Headset unter Vista mit Creative Audigy

Diskutiere Headset unter Vista mit Creative Audigy im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe mal ein Problem! ich kann mein Headset unter Vista mit mit einer Creative Audigy Soundkarte nicht nutzen! Das Mikrofon lässt sich nicht...
S

Spood

Threadstarter
habe mal ein Problem! ich kann mein Headset unter Vista mit mit einer Creative Audigy Soundkarte nicht nutzen! Das Mikrofon lässt sich nicht einstellen! kann mir jemand erklären wie ich das machen kann!

mfg Spood

Thema:

Headset unter Vista mit Creative Audigy

Headset unter Vista mit Creative Audigy - Ähnliche Themen

• Blödes Problem mit Headset bzw Mikro unter Vista und Realtek Sound

Blödes Problem mit Headset bzw Mikro unter Vista und Realtek Sound: Howdy Leutzen! Ich hab da ein ganz blödes Problem mit meinem Headset und meinem Laptop. Ich habe den Acer travelmate 5730G mit Realtek HD Audio...
  • win vista headset problem

win vista headset problem: hallo,ich versuche bei einem bekannten ein headset anzumelden.nur bei systemsteuerung unter ordner sprach... ,wo verschiedene ordner sind(unter...
  • Headset HP-7D Vista Treiber lassen sich nicht installieren!

Headset HP-7D Vista Treiber lassen sich nicht installieren!: Hi! Brauch dringend Hilfe. Ich habe mir ein Headset gekauft und habe mir die Vista (Vista Ultimate 64 Bit)Treiber gedownloaded. Problem ist nun...
  • GELÖST Headset unter Vista - nur wie?

GELÖST Headset unter Vista - nur wie?: Hi, mein Plantronics Headset wird anscheint nicht richtig von Vista erkannt. Habe die Realteak Treiber der OnBoard karte installiert. Komme bis...
  • Probleme mit Sennheiser PC 150 Headset unter Windows Vista

Probleme mit Sennheiser PC 150 Headset unter Windows Vista: Hilfe !!!! Kann mir jemand helfen??? Ich habe mit meinem Headset Sennheiser PC 150 Probleme unter Windows Vista. 1. ständiges Rauschen im...