Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Diskutiere Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt...
M

MS-User

Threadstarter

Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich

jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos

möglich.

Habe zwischenzeitlich auch die Surface Headphone geladen, ohne Erfolg.

Möchte mit dem headphone zum Diktieren über Microsoft Dictate verwenden.

Welche Lösung gibt es?

Thema:

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Ähnliche Themen

• Line in zu USB-Headset geht nicht

Line in zu USB-Headset geht nicht: Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in (blau) Anschluss angeschlossen. Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen...
  • Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia 950Xl Dual Si

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia 950Xl Dual Si: Ich habe ein Problem mit dem Audio-Rooting bei meinem Lumia 950 XL Dual Sim. Ich nutze das Bluetooth-Headset MM 400-X von Sennheiser. Die...
  • Sennheiser Game One (HeadSet)

Sennheiser Game One (HeadSet): Hat jemand Erfahrung damit. Habe den mal für meinen Sohn gestern bestellt. Anfangs wollte ich fast schon den Zero bestellen aber der soll ziemlich...
  • Probleme mit Sennheiser PC 150 Headset unter Windows Vista

Probleme mit Sennheiser PC 150 Headset unter Windows Vista: Hilfe !!!! Kann mir jemand helfen??? Ich habe mit meinem Headset Sennheiser PC 150 Probleme unter Windows Vista. 1. ständiges Rauschen im...
  • Headset Sennheiser PC 150

Headset Sennheiser PC 150: Hi Leute , da sich mein altes Headset verabschiedet , will ich mir ein nes hohlen und da ich schon immer eins von Sennheiser haben wollte hab ich...