Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Diskutiere Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich

jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos

möglich.

Habe zwischenzeitlich auch die Surface Headphone geladen, ohne Erfolg.

Möchte mit dem headphone zum Diktieren über Microsoft Dictate verwenden.

Welche Lösung gibt es?
 
Thema:

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen...
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Oben