GELÖST [Headset Probleme] Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere [Headset Probleme] Mikrofon funktioniert nicht im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe WinBoard User, ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein Problem. :D Ich habe mir gestern Windows 7 RC1 (64-Bit) installiert. Das...

Cardon

Threadstarter
Hallo liebe WinBoard User,
ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein Problem. :D

Ich habe mir gestern Windows 7 RC1 (64-Bit) installiert. Das System funktioniert 1a. Jetzt habe ich mir heute TeamSpeak² (Version: 2.0.32.60) installiert. Problem ist nur ich bekomme mein Mikro nicht zum laufen. Die Kopfhörer funktionieren. Bei den "Aufnahmegeräte", wird mir mein Mikro angezeigt und auch als "Bereit" gekennzeichnet. Ebenfalls ist es auch als Standartgerät ausgewählt. Der Pegel ist auf 100 eingestellt und die +20dB Anhebung ist auch aktiviert. Nur die Lautstärkeanzeige reagiert überhaupt nicht, wenn ich spreche. Angeschlossen ist es auch richtig, da ich noch bis gestern Windows Vista nutzte und da funktioniert es auch jetzt noch.
Also Soundkarte benutzte ich die Crative Audigy 2 ZS.

Hoffe ich habe alle Infos reingeschrieben die Ihr braucht, wenn nicht reiche ich natürlich nach.

Gruß
Cardon

microsoft

Hallo

Werden bei dir auch mehrere Soundschemas angezeigt? Wähle doch mal ein anderes.

Anhänge

• microphone.jpg
    microphone.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 861

Cardon

Threadstarter
Weis zwar nicht was es war, aber es funzt jetzt^^

Thema:

[Headset Probleme] Mikrofon funktioniert nicht

[Headset Probleme] Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Community, seitdem ich auf die Insider Preview Version 1803 Build 17115.1 geupdatet habe, wird mein Mikrofon zwar erkannt, funktioniert...
Mikrofon eines USB-Headsets funktioniert nicht: Zu aller erst: Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum passt, da ich nicht weiß, ob das Problem vom Headset oder von Windows ausgeht. Seit...
Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc...
Oben