Headset Mikrofon

Diskutiere Headset Mikrofon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen?

MfG

Simon

Thema:

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem...
Nach windows 10 mai update mikrofon leise: nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise. Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem...
Kein Ton mehr bei Windows 10: Moin, Habe auf meinen Logitech G633 kein Ton mehr. wenn ich das aux Kabel einstecke geht auch alles wieder. Das Kabel ist soweit in Ordnung weil...
Oben