Headset Logitech - Wird nicht erkannt

Diskutiere Headset Logitech - Wird nicht erkannt im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Vor ein paar tagen schloss ich mein headset per usb an und es lief alles ohne probleme erstmal,nach einer weile nahm ich es wieder ab und...
T

tier71

Threadstarter
Hallo
Vor ein paar tagen schloss ich mein headset per usb an und es lief alles ohne probleme erstmal,nach einer weile nahm ich es wieder ab und schloss es später wieder an.aufeinmal knisterte es und gleichzeitig wechselte es vom headset zu den boxen"soundblaster 5.1 " immerwider hin und her by ständigen knistern"kratzen".ich nahm es wieder ab und schloss es wieder drann an den usb,jedoch ging nichts mer,es wurde nicht mer erkannt.ich wollte dann die usb datei löschen was jedoch nicht möglich war,durch usb tests auch inten am rechner mit mouse tastatur und headset,ging am ende dann garnichts mer,es wurde nichts mer erkann ausser ein usb eingang.ich installierte win7 neu und kaufte ein neues headset.nun aber das gleiche problem das headset wird nicht erkannt.es steht immer ein sb extreme audio microfon unter sound drinn wo sonst das logitech drinn stand wenn ich es angeschlossen hatte.wenn ich das headset nehme und den line anschluss in die lautestärkeregelung der on schalters stecke von der soundanlage gehen die kopfhörer,jedoch nicht im usb.die usb´s funktionieren aber alle wenn ich andere geräte anschliesse,auch das headset leuchtet wenn ich es in den usb stecke,mer aber auch nicht. weis jemand was da los ist,ich krieg langsam ne meise,habe ständig probs mit soundblaster und logitech headsets.

sys

win7 ultimate sp 1
2gb speicher
amd athlon x2 dual core
soundblaster extreme audio 5.1
headset logitech hs0009

mfg

Thema:

Headset Logitech - Wird nicht erkannt

Headset Logitech - Wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • "Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte...
  • Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss...
  • logitech headset <> lautsprecher

logitech headset <> lautsprecher: grüss euch, ich hab mir jetzt ein logitech wireless headset zugelegt, wird natürlich über usb angeschlossen. aber wie verdammt noch mal kann ich...