Headset geht nicht

Diskutiere Headset geht nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo habe mir ein headset gekauft und hab es angesteckt nun funktioniert es nicht kopfhörer gehen blos eben das mikrofon nicht hmmm bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crush

Threadstarter
hallo habe mir ein headset gekauft und hab es angesteckt nun funktioniert es nicht kopfhörer gehen blos eben das mikrofon nicht hmmm

bitte schnell antworten

Crow

ist das micro unter audioeigenschaften aktiviert?

gruss

Crush

Threadstarter
xp hab ich und wo genau sag pls gleich die ganzen schritte

Crush

Threadstarter

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27 KB · Aufrufe: 298

Crow

schau mal bei diesem eingabefenster unter optionen ob der haken bei micro drin ist und dann noch unter erweiterte einstellungen.

Crush

Threadstarter
sry doppel post

Crush

Threadstarter
jo alles so wies sein soll blos auf erweiterte einstellungen komm ich ned ?? *grübel*

schau mal bei diesem eingabefenster unter optionen ob der haken bei micro drin ist und dann noch unter erweiterte einstellungen.

hier

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 161

Crow

hast du schon den neuesten realtek treiber installiert? dein micro ist nicht aktiv.
hast du usb-headset? hast du schon mal mit skype od. msn probiert ob es geht?

gruss

Crush

Threadstarter
habe es mit dem audiorec. probiert leider auch nix nein hatte ein usb headset aber das is mir untern spielen immer abgekratzt nun ein klinken headset

Crow

dachte ich mir die klinken machen gerne solche probleme.richtig eingesteckt ist es? ich weiss blöde frage:D

Crow

ich würde den treiber noch mal neu installieren. kannst dir irgendwo eins leihen zum testen. ansonsten kannst da ja mal lesen, es gibt viele mit dem gleichen problem. würde aber als erstes mal den neuesten treiber installieren u. wenn den schon hast einfach noch mal drüber installieren. mehr weiss ich jetzt leider auch nciht mehr. hoffe das dein windows keine macke hat.
gruss

http://www.computerhilfen.de/forum/...0a6d13591548bd1fd89d0ce528b&topic=63123.0;all

Crush

Threadstarter
verdammt ich bruache das headset heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset geht nicht

Headset geht nicht - Ähnliche Themen

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch...
Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber...
Headset: Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte (Mic auch) ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein...
Oben