Headset funktioniert nach Neuinstalltion nicht!

Diskutiere Headset funktioniert nach Neuinstalltion nicht! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor einer Woche mein PC komplett formatiert und neu installiert! Ich habe mein...

DaHaloPlaya

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Hallo Liebe Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor einer Woche mein PC komplett formatiert und neu installiert! Ich habe mein Audio standart Treiber, von der CD die ich mit meinem Fujitsu Siemens PC mitbekommen habe installiert. Jetzt funktioniert mein Headset nicht mehr! Ich hab folgenden Chipsatz:



Hab auch mal versucht ein anderen Treiber aufzutreiben und bin auch fündig geworden!

KLICK

Mit diesem Treiber, bekomm ich kein Soudn mehr.

Ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen!

DaHaloPlaya
 

DaHaloPlaya

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Hi

was für headset hast du , welchen betriebssystem hast du , kommt ein ton von der
soundkarte deinstalliere mal den headset und neustart . guck erst mal nach ob du ein ton bekommst.

bye



Highlights

* Ideal für Spieler
* 40 mm Membran für Superbass
* Lautstärkeregelung / schaltbarer Bass
* Hoher Tragekomfort

Ausstattung:

* Stereo-Wiedergabe
* Lautstärkeregelung
* Mikrofon-Rauschunterdrückung
* Schaltbarer Bass-Anteil.

Ansonsten noch:

Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 7.0.5730.11 (IE 7.0)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Benutzername DaHaloPlaya
Datum / Uhrzeit 2007-06-03 / 17:11

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1607
Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (01/28/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)
Monitor Orion OC-17DB06 [17" CRT] (10201)

Multimedia:
Soundkarte SigmaTel STAC9758/59 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
Massenspeicher Controller SCSI/RAID Host Controller
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Maxtor 7Y250P0 (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-1300A (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk CZ9830M QTY143E SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
 
Thema:

Headset funktioniert nach Neuinstalltion nicht!

Headset funktioniert nach Neuinstalltion nicht! - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Oben