Headset als Standartgerät auswählen

Diskutiere Headset als Standartgerät auswählen im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen. Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das...
L

lem4rk_

Threadstarter
Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen.
Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das Headset drücke,verschwindet der "als Standart " Knopf .Weiß einer warum und wie ich das Prblem lösen kann?
Danke im Vorraus und lg lem4rk_. P.s. :Ich hoffe dies ist der richtige Teil der Forums.

B

babylein

Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen.
Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das Headset drücke,verschwindet der "als Standart " Knopf .Weiß einer warum und wie ich das Prblem lösen kann?
Danke im Vorraus und lg lem4rk_. P.s. :Ich hoffe dies ist der richtige Teil der Forums.

Hi

hier hast du es siehe mal das bild an

sound.jpg

Thema:

Headset als Standartgerät auswählen

Headset als Standartgerät auswählen - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die...
Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.: Hallo, meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte...
Oben