Headset als Standartgerät auswählen

Diskutiere Headset als Standartgerät auswählen im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen. Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das...
  • Headset als Standartgerät auswählen Beitrag #1
L

lem4rk_

Threadstarter
Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen.
Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das Headset drücke,verschwindet der "als Standart " Knopf .Weiß einer warum und wie ich das Prblem lösen kann?
Danke im Vorraus und lg lem4rk_. P.s. :Ich hoffe dies ist der richtige Teil der Forums.

• Headset als Standartgerät auswählen Beitrag #2
B

babylein

Hallo,ich habe mir ein neues Headset zugelegt und möchte es als Standartgerät auswählen.
Das Problem bei der Sache ist,dass wenn ich auf das Headset drücke,verschwindet der "als Standart " Knopf .Weiß einer warum und wie ich das Prblem lösen kann?
Danke im Vorraus und lg lem4rk_. P.s. :Ich hoffe dies ist der richtige Teil der Forums.

Hi

hier hast du es siehe mal das bild an

sound.jpg

Thema:

Headset als Standartgerät auswählen

Headset als Standartgerät auswählen - Ähnliche Themen

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
USB Geräte Diagnose von Verbindungsproblemen: Hey Community :) Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop für den VR Gebrauch zugelegt und habe folgendes Problem: Die USB-Verbindung mit...
Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Oben