Header Facebook Bild??

Diskutiere Header Facebook Bild?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, wie kann man ein Bild bei Facebook oben haben? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen,
wie kann man ein Bild bei Facebook oben haben?
vielen Dank
MfG

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt da zwei Bilder: das Große ist das "Titelbild" und das Kleine ist das "Profilbild".
Vorher lädts Du das gewünschte Bild hoch (auf Deiner FB-Seite links in der Mitte (Status-Foto-Ort-Lebensereignis)).
Dann mit der Maus über das Titelbild fahren. Da wird rechts eingeblendet "Titelbild ändern" bzw. bei dem kleinen Bild "Profibild ändern". Da kann man dann das hochgeladene Bild verwenden.

S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir guck mal

S

Samtron

Threadstarter
noch mal danke, es hat geklappt, eine weitere Frage kann man auch Verschiedene Themen z.B. Küchen, Autos öffnen

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie meinst Du das? Willst Du wechselnde Bilder?

S

Samtron

Threadstarter
ja und mehrere Themen

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich glaube nicht, dass man das automatisch/dynamisch ändern kann.

Thema:

Header Facebook Bild??

Header Facebook Bild?? - Ähnliche Themen

• Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER
  • Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter...
  • Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare

Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare: Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter...
  • "im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header

"im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header: Sehr geehrte Community, beim Versand von E-Mails durch Outlook.com über ein verbundenes Konto erhält der Empfänger in der Absenderinformation die...
  • BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update: Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches...