Header bearbeiten

Diskutiere Header bearbeiten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi und zwar will gerne die header von meiner Hompage bearbeiten also. neuer text und so. finde aber nix passenedes habe es mit gimp porbiert hat...
xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
hi und zwar will gerne die header von meiner Hompage bearbeiten also.
neuer text und so.
finde aber nix passenedes habe es mit gimp porbiert hat mich aber nicht so wirklich überzeugt.
mann sollte die schrift auch einzigartig machen könne könnt ihr mir ein gutes programm emfehlen.
sollte wenns geht bitte freeware sein

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was hast du dir denn vorgestellt?

E

ebrus

Standort
Saxonia
Hallo,
eine Web-Seite wird mit einem passenden Editor zB. "Phase5". Mit dem wird der HTML-Code der Seite bearbeitet. Für Bildbearbeitung ist Gimp nicht die schlechteste Wahl.
Grüße

xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
also mir reicht eig nen bildbearbeitungsprogramm.
mein problem ist derzeit das ich kein gutes finde wo ich die texte einfügen kann und auch bearbeiten kann das sie nicht so langweilig aussehen.
hatte gute erfahrung mit Adobe cs3 gehabt bloß leider kostet mir das bissl viel.
hatte die testversion.
gimp finde ich da nicht so toll
bzw. komm ich damit nicht so kla mit den texten einfügen

N

NineMine

Geht es dir um die reine Bildbearbeitung? Das klappt mit Gimp eigentlich super und ist kostenlos.

Wenn es dir zu kompliziert ist kannst du ja mal Paint.NET ausprobieren.

xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
nein nicht direkt mir gehts hauptsächlich auch darum texte einzufügen und auch zu gestleten wie zum bespspiel leuchten mit glitzer oder so.
oder halt in 3d.
probiere mal paint.net

Selecta

Selecta

Dann schau dich einfach mal nach Gimp Tutorials um...

Thema:

Header bearbeiten

Header bearbeiten - Ähnliche Themen

• Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER
  • Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter...
  • Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare

Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare: Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter...
  • "im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header

"im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header: Sehr geehrte Community, beim Versand von E-Mails durch Outlook.com über ein verbundenes Konto erhält der Empfänger in der Absenderinformation die...
  • BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update: Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches...