HDR-Fotografie

Diskutiere HDR-Fotografie im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ein kleiner Beitrag von c't TV über High Dynamic Range - Bilder per Flash -Stream: >>KLICK<<
  • HDR-Fotografie Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Ein kleiner Beitrag von c't TV über High Dynamic Range - Bilder per Flash -Stream:

>>KLICK<<

• HDR-Fotografie Beitrag #2
I

IchWeissNicht

hab ich im tv gesehen, die bilder sehen hammer aus. bei zu starkem wind kann das aber schon in die hose gehen. für den urlaub ist das auch nicht optimal, da ich da schon öfters menschen fotografiere und die halten nich still.

• HDR-Fotografie Beitrag #3
S

schally

Hi,
habs auch gesehen schau es eigentlich immer C´t da ich es einfach Klasse finde.

Aber zu den Bildern ist Zusagen das es ne richtige Mühe ist die zu machen aber es lohnt sich auf jedenfall.

mfg
schally

• HDR-Fotografie Beitrag #5
S

schally

Man braucht aber 3 völlig gleiche Bilder. Für Urlaubsfotos also eher ungeeignet.

hi,
nicht völlig gleiche Bilder eins unterbelichtet , normal belichtet und überbelichtet!!
ansonsten macht das ganze keinen sinn!
da du von jeden bild die "Highlights" rausfilterst!

mfg
schally

• HDR-Fotografie Beitrag #7
D

depeche5214

Ich meinte dass man die Kamera nicht bewegen darf ;)

Oder man hat ne gescheite Kamera, die mehrere Bilder in Serie in verschieden Belichtungsstufen macht!
Hab ich zwar auch nicht, aber mein Handy hat so eine Funktion und klappt auch astrein!

MfG depeche5214

• HDR-Fotografie Beitrag #8
D

Digit

Threadstarter
Bei 3sat "neues" ein Beitrag über HDR-Fotografie (Videostream)

>>KLICK<<

• HDR-Fotografie Beitrag #9
N

nambrot

mit RAW funktionierts eigentlich ganz gut und somit doch Urlaub^^

Thema:

HDR-Fotografie

HDR-Fotografie - Ähnliche Themen

PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la (TV) - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...
Oben