HDR-Fotografie

Diskutiere HDR-Fotografie im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ein kleiner Beitrag von c't TV über High Dynamic Range - Bilder per Flash -Stream: >>KLICK<<
D

Digit

Threadstarter
Ein kleiner Beitrag von c't TV über High Dynamic Range - Bilder per Flash -Stream:

>>KLICK<<

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
hab ich im tv gesehen, die bilder sehen hammer aus. bei zu starkem wind kann das aber schon in die hose gehen. für den urlaub ist das auch nicht optimal, da ich da schon öfters menschen fotografiere und die halten nich still.

S

schally

Standort
RLP
Hi,
habs auch gesehen schau es eigentlich immer C´t da ich es einfach Klasse finde.

Aber zu den Bildern ist Zusagen das es ne richtige Mühe ist die zu machen aber es lohnt sich auf jedenfall.

mfg
schally

B

buma

Man braucht aber 3 völlig gleiche Bilder. Für Urlaubsfotos also eher ungeeignet.

S

schally

Standort
RLP
Man braucht aber 3 völlig gleiche Bilder. Für Urlaubsfotos also eher ungeeignet.
hi,
nicht völlig gleiche Bilder eins unterbelichtet , normal belichtet und überbelichtet!!
ansonsten macht das ganze keinen sinn!
da du von jeden bild die "Highlights" rausfilterst!

mfg
schally

D

depeche5214

Ich meinte dass man die Kamera nicht bewegen darf ;)
Oder man hat ne gescheite Kamera, die mehrere Bilder in Serie in verschieden Belichtungsstufen macht!
Hab ich zwar auch nicht, aber mein Handy hat so eine Funktion und klappt auch astrein!

MfG depeche5214

D

Digit

Threadstarter
Bei 3sat "neues" ein Beitrag über HDR-Fotografie (Videostream)

>>KLICK<<

N

nambrot

mit RAW funktionierts eigentlich ganz gut und somit doch Urlaub^^

Thema:

HDR-Fotografie

HDR-Fotografie - Ähnliche Themen

• Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR

HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR: Hallo Folgendes Problem habe ich mit meinem XPS 15 Notebook (i7 8th Gen) und meinem Acer ET322QK: Wenn ich unter "Display Settings" den HDR...
  • HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar

HDR Videowiedergabe nicht aktivierbar: Guten Tag, leider gelingt es mir nicht die HDR Videowiedergabe-Funktion zu aktivieren. Unter "Anzeige" kann ich die Option "HDR und WCG"...
  • HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten: Hallo! Ich verwende Windows 10 im HDR-Modus auf einem Acer Predator X27 Monitor. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings werden meine...
  • W10 1809: HDR nicht aktiv

W10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K...