HDMI-Verbindung PC-TV

Diskutiere HDMI-Verbindung PC-TV im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf...
  • HDMI-Verbindung PC-TV Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das Verbindungssignal,Bild und Ton sind weg. Nun wollte ich das TV-Profil löschen, kann aber darauf nicht zugreifen, da der TV angeschlossen sein muss, um Einstellungen zu ändern aber ohne Bild keine Möglichkeit. Was kann ich tun?

Thema:

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1...
Verbindung des PC und TV via HDMI: Ich verwende als Monitor zu meinem PC (Medion, Windows 8.1) einen TV, das ich bisher via VGA angeschlossen hatte. Damit habe ich auch TV via...
PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden: PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden wie geht es?
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Oben