HDMI-Verbindung PC-TV

Diskutiere HDMI-Verbindung PC-TV im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf...
M

MS-User

Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das Verbindungssignal,Bild und Ton sind weg. Nun wollte ich das TV-Profil löschen, kann aber darauf nicht zugreifen, da der TV angeschlossen sein muss, um Einstellungen zu ändern aber ohne Bild keine Möglichkeit. Was kann ich tun?

Thema:

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV - Ähnliche Themen

• HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton: Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das...
  • HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden und das Signal wird auch erkannt, kann vom Fernseher anscheinend aber nicht...
  • Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI
  • HDMI Verbindung funtioniert nach Update nicht mehr

HDMI Verbindung funtioniert nach Update nicht mehr: Hallo, bisher war eine Übertragung über HDMI-Kabel von meinem Laptop auf andere Geräte, wie TV etc. , immer problemlos möglich. Jetzt wurde ein...
  • Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt...