HDMI Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere HDMI Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich suche seit mehr als einer Stunde im Internet und finde nichts zu meinem Problem, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe...
C

Chris

Gast
Hallo!
Ich suche seit mehr als einer Stunde im Internet und finde nichts zu meinem Problem, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe zwei Monitore, der Hauptmonitor (Samsung S24C350H) über HDMI und einen zweiten (HannsG HW191D) über VGA. Hat bis jetzt alles super funktioniert aber heute wird plötzlich der Samsung Monitor nicht mehr erkannt, sprich ich hab kein Bild und auch in der Bildschirmauflösung finde ich ihn nicht.
Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 760.
Treiber sowohl für die GraKa als auch für den Monitor sind auf dem neuesten stand.
Mein Betriebssystem ist Windows 8.1

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG, Chris

C

Chris

Gast
Gelöst

leider keinen Edit button gefunden.

Das HDMI Kabel ist defekt, das war der grund.

Thema:

HDMI Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

Sucheingaben

HDMI Monitor wird nicht mehr erkannt

HDMI Monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel

Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel: Seit Update von Windows 7pro auf Windows 10pro sehe ich am Monitor nur "kein Signal". An einem anderen Notebook funktioniert der Monitor mit dem...
  • MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI...
  • Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte...
  • Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm...
  • 2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI: Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche...