HDMI mit Reciver

Diskutiere HDMI mit Reciver im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen, auch wenn es hier absolut nicht reingehört habe ich ein problem mit meinem neuen fernseher (samsung LCD 2333HD (full hd...
#1
H

harpiks

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
31
Hallo zusammen,

auch wenn es hier absolut nicht reingehört habe ich ein problem mit meinem neuen fernseher (samsung LCD 2333HD (full hd fernseher) und meinem neuen reciver zehnder zx2300h.
und zwar wenn ich den reciver über hdmi laufen lasse bekomme ich ein grünes verzogenes bild und scart läuft der reciver mit klarem bild.
habe beide hdmi buchsen am fernseher getestet und das problem bleibt bestehen. jetzt ist die frage ob mir jemand sagen kann ob ich besondere einstellungen vornehmen muss außer 1080p.
habe gestern das hdmi kabel gecheckt und es ist in ordnung!

danke euch schonmal im vorraus

PS: würde vorschlagen das noch ein forum für tv eingerichtet wird

mfg harpiks
 
Thema:

HDMI mit Reciver

HDMI mit Reciver - Ähnliche Themen

  • Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

    Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen...
  • Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel

    Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal...
  • Ich habe eine frage über HDMI...

    Ich habe eine frage über HDMI...: ich habe eine frage wie kann ich meine ps4 mit HDMI mit meinem Laptop verbinden? ich weiß nicht wie man die quelle wechseln kann zu HDMI. Könnten...
  • Ich habe eine Frage mit HDMI..,

    Ich habe eine Frage mit HDMI..,: Wie kann ich meine Ps4 mit meinem Laptop (Asus A73S Windows 10) verbinden? Ich habe es schon mit HDMI Kabel verbunden aber wieß nicht wie ich die...
  • DVB-C Reciver mit HDMI und SmartCard im Unitymedia Kabelnetz

    DVB-C Reciver mit HDMI und SmartCard im Unitymedia Kabelnetz: So, DVD- oder BluRay-Player ist geklärt jetzt beschäfftige ich mich ab hier mit DVB-C Recivern, Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben