HDMI mit Reciver

Diskutiere HDMI mit Reciver im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, auch wenn es hier absolut nicht reingehört habe ich ein problem mit meinem neuen fernseher (samsung LCD 2333HD (full hd...
H

harpiks

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
34
Hallo zusammen,

auch wenn es hier absolut nicht reingehört habe ich ein problem mit meinem neuen fernseher (samsung LCD 2333HD (full hd fernseher) und meinem neuen reciver zehnder zx2300h.
und zwar wenn ich den reciver über hdmi laufen lasse bekomme ich ein grünes verzogenes bild und scart läuft der reciver mit klarem bild.
habe beide hdmi buchsen am fernseher getestet und das problem bleibt bestehen. jetzt ist die frage ob mir jemand sagen kann ob ich besondere einstellungen vornehmen muss außer 1080p.
habe gestern das hdmi kabel gecheckt und es ist in ordnung!

danke euch schonmal im vorraus

PS: würde vorschlagen das noch ein forum für tv eingerichtet wird

mfg harpiks
 
Thema:

HDMI mit Reciver

HDMI mit Reciver - Ähnliche Themen

Kein HDMI-Signal mehr...: Hallo, ich habe meinen PC über meinen Fernseher (Grundig Full-HD TV) angeschlossen. Ich hatte schon in der Vergangenheit ab und zu Probleme...
Epson EH-LS100 - Kurzdistanz-Beamer zaubert aus 6 cm Entfernung 70 bis 130 Zoll: Für Nutzer, denen selbst herkömmliche TV-Geräte mit Bildschirmdiagonalen von mehr als 70 Zoll (1,78 Meter) zu klein sind, könnte möglicherweise...
Mini-HDMI Output schickt zu großes Bild: Hallo Community, Ich nutze ein "WinTron 10.1 3G" mit "Windows 8.1 mit Bing (32bit)" welches über ein Mini-HDMI Output verfügt. Wenn ich nun per...
GELÖST HDMI BIldschirm und DVI Bildschirm anschliessen: Liebe Winboard Community Ich habe mir einen Sony Flachbildschrim gekauft und dazu ein 10m HDMI Kabel. Jetzt wollte ich den an mienem PC...
Graues Bild bei TV an PC: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Fernseher (Toshiba Regza LCD) per svhs am Rechner angeschlossen. Der LCD TV hat auch eine...
Oben