HDMI-keine Bild-Übertragung

Diskutiere HDMI-keine Bild-Übertragung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV. Im PC wird LG-TV zwar angezeigt ,aber für die Ton-Übertragung. Was kann die Ursache sein ?

ein Verzweifelter

Thema:

HDMI-keine Bild-Übertragung

HDMI-keine Bild-Übertragung - Ähnliche Themen

• Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...
  • Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt...
  • HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das...
  • "Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild: Ich habe ein nagelneues Zenbook, leider zeigt der Fernseher beim Anschluss über HDMI nur " Signal nicht unterstützt prüfen Sie den Geräteausgang"...
  • Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Notebook (ein Asus VivoBook S, Intel Core i5-8250U, Intel UHD Graphics 620, Windows 10 Home 64...