GELÖST HDMI auf Cinch?

Diskutiere HDMI auf Cinch? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich würde gerne meinen Laptop an meinen Fernseher anschließen um Bild (Ton muss nicht) auf dem Fernsehen zu übertragen. Mein Laptop hat...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo,
ich würde gerne meinen Laptop an meinen Fernseher anschließen um Bild (Ton muss nicht) auf dem Fernsehen zu übertragen. Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss und mein Fernseher hat einen Cinch (3 farbig) Anschluss.

Ist das Überhaupt möglich ohne einen Adapter/Umwandler? Gibt zwar Kabel dafür aber geht das ohne weiteres?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Meines Wissens sind HDMI sowie Cinch in allen Belangen inkompatibel.
Cinch ist ja noch analog, HDMI rein digital.

I

Indako

Wenn dein Laptop keine anderen Ausgänge mehr hat, und dein Fernseher keine anderen Eingänge, dann wirst du leider nicht um einen Aktiven Adapter drumherum kommen.

Mit einfachen Adapter kann man nur von HDMI auf DVI oder umgekehrt wandeln.

Und zum Cinch-Eingang am TV-Gerät, im Normalfall ist "Rot" und "Weiß" für Audio. Und der "Gelbe" Cinch-Eingang für Video. Allerdings alles nur Analog.

D

Darmstadtium

Standort
Darmstadt
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Naja ok das wäre dann Käse sich sowas noch zuzulegen.
DAnke für die Hilfe ;)

Thema:

HDMI auf Cinch?

Sucheingaben

hdmi auf cinch selber bauen

,

hdmi auf cinch

,

hdmi cinch kabel belegung

,
rca auf hdmi
, adapter hdmi cinch audio, hdmi cinch, hdmi cinch adapter selber bauen, hdmi auf cinch audio, hdmi auf cinch belegung , hdmi adapter cinch, verbindung hdmi zu chinch, hdmi auf video cinch kabel, hdmi chinch, hdmi chinch adapter, cinch-hdmi verbindung, gelbes cinch kabel mit laptop verbinden, kabel von hdmi notbook auf cinch fernseher, hdmi audio auf cinch, rca video umbauen auf hdmi, hdmi auf cinch kabel, hdmi zu cinch, cinch output zu hdmi, hdmi mit chinch verbinden, hdmi auf chinch konverter, audio hdmi ausgang auf cinch

HDMI auf Cinch? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
  • Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
  • Suche kleines Embedded Mainboard mit DVB-C, HDMI, SPDIF, Cinch etc.

Suche kleines Embedded Mainboard mit DVB-C, HDMI, SPDIF, Cinch etc.: Hallo zusammen ich habe jetzt schon eine Ewigkeit gegoogelt nach einem embedded board mit den entsprechenden anschlüssen, dass man es als pvr...