HDMI an USB c dockingstation

Diskutiere HDMI an USB c dockingstation im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt.

wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht und oder es kommt eine Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Thema:

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel...
  • Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein Surface Pro4?

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein Surface Pro4?: Ich habe einen Beamer, verschiedene Kabel und auch Anschlüsse an meinem Beamer. Aber mir ist nicht klar, wie mein Surface Pro 4 den Beamer als...
  • USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die...
  • mhl-kabel-micro-usb-hdmi-hdtv-lumia-535??

mhl-kabel-micro-usb-hdmi-hdtv-lumia-535??: hallo zusammen eine Frage Ich suche so einen Adapter für mein Handy, ist das Universale Adapters oder muss man z.b. für jedes Handy ein MHL...