Hdd & ssd access

Diskutiere Hdd & ssd access im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin, seit neuestem bekomme ich eine fehlermeldung nach dem einloggen... siehe link... http://rapidshare.de/files/47755684/L_SUNG.jpg.html ich...

theGrimmm

Threadstarter
moin,
seit neuestem bekomme ich eine fehlermeldung nach dem einloggen...
siehe link...
http://rapidshare.de/files/47755684/L_SUNG.jpg.html

ich hatte ja schon ein anderes forum eröffnet weil mein pc sehr oft freezte... kann es vielleicht damit zusammen hängen das die festplatte probleme macht oder halt dieser hdd acces service... das freezen war auch schon vor der fehlermeldung da...
alle komponenten außer die hdd habe ich bereits ausgewechselt und das problem besteht weiterhin. selbst das netzteil ist getauscht...

technische daten:
mb: Gigabyte GA-M61PM-S2
cpu: amd 5000+
ram: ddr2 667 PC 5300 1x 2 gb
hdd: samsung 320 gb

G

GaxOely

Gast
Die Sata treiber auf der Homepage Gigabyte sind drei Jahre alt!
Mal neue bei Nvidia saugen!

welches Stepping von AMD hast du?
Welche revision an Mainboard?
Manche CPU 5000+ werden erst mit Bios F8 unterstützt.

Was ist das fürn zeug auf Rappidshare
lade die Bilder hier hoch!

Chase

L_SUNG.jpg Ja Echt mehr war da nich :unsure auf "RapidWarez":cheesy

mody

Weil manche diesen Hoster für Warez misbrauchen heisst es trotzdem nicht das der Hoster schlecht ist.Das gilt wie für eMule auch für Bittorrent usw.

Solche Aussagen wie "RapidWarez" sollte man lieber vermeiden. :thumbdown

Für Bilder Hosting ist der allerdings ungeeignet, das stimmt.

G

GaxOely

Gast
Weil manche diesen Hoster für Warez misbrauchen heisst es trotzdem nicht das der Hoster schlecht ist.Das gilt wie für eMule auch für Bittorrent usw.

Sind wir doch mal ehrlich!

90% davon ist warez

mody

Sind wir doch mal ehrlich!

90% davon ist warez

Genauere Zahlen kenne ich zwar nicht aber,
1-Es sind User die Warez auf Rapid hochladen,
2-Jede Datei die als Warez gemeldet wird, wird nach der Untersuchung gelöscht, da aber nicht genügend Leute sich beschweren und lieber stillos runterladen, geht alles weiter.

Alles wissen, nichts dagegen tun aber sich beschweren bringt auch nichts.

Chase

Sind wir schon wieder "heiliger als der Papst";)

G

GaxOely

Gast
Genauere Zahlen kenne ich zwar nicht aber,
1-Es sind User die Warez auf Rapid hochladen,
2-Jede Datei die als Warez gemeldet wird, wird nach der Untersuchung gelöscht, da aber nicht genügend Leute sich beschweren und lieber stillos runterladen, geht alles weiter.

Alles wissen, nichts dagegen tun aber sich beschweren bringt auch nichts.
rapid ist aus einer Not geboren... zu einer zeit in der der Staat die Daumenschrauben beim sharen angelegt hat!

theGrimmm

Threadstarter
und was ist mit meiner frage? :D

Thema:

Hdd & ssd access

Hdd & ssd access - Ähnliche Themen

Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel: Hallo Com, ich wollte heute meine Zweitfestplatte durch eine größere tauschen. Also PC runter gefahren, aufgeschraubt, alte Platte raus und...
Startprobleme nach Herunterfahren oder Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme beim Hochfahren meines PCs. Oftmals kommt das Booten nicht einmal bis zum Betriebssystem...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
AMD X2 4400+ tray "EE" 65W 5000+: hallo, ich hab das problem, dass dieser prozessor bei mir auf 2,6 GHz läuft und dadurch der PC freezt! im bios kann ich NIX einstellen... keine...
GELÖST

PC verkaufen

GELÖST PC verkaufen: hallo, ich habe mir für wenig geld (40€) ein PC zusammen gebaut^^ diesen möchte ich jetzt möglichst gewinnbringend verkaufen... was meint ihr wie...
Oben