HDD Problem unter Win8.1

Diskutiere HDD Problem unter Win8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein Problem mit meine Hdd auf der auch mein System installiert ist. Schaut Euch mal bitte meinen Screenshot an, ich habe das problem...
G

gnOOm

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit meine Hdd auf der auch mein System installiert ist.

Schaut Euch mal bitte meinen Screenshot an, ich habe das problem, das vor der ersten Partition 1MB ungenutzter platz ist und Hinter der letzten Partition auch noch welcher.

Ich Kann keine Partition anlegen, da es sonst zu Head/Cylinder Problemen Kommt (Testdisk).

da es sich ja um die Platte mit den system handeln kann ich dann natürlich nicht mehr booten;(

Könnt Ihr mir sagen wie ich das problem aus der welt schaffen kann, und wenns geht OHNE neu zu installieren ....

Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Den vorderen ungenutzten Bereich würde ich nicht anpacken, lohnt für 1MB ja auch nicht wirklich.
Kannst du die Partition E denn vergrößern und ihr den hinteren freien Bereich noch zufügen?

G

GaxOely

Gast
Man arbeitet sich immer von hinten nach vorne durch die Partitionen.
Sprich:
Du musst rechts Platz machen um die erste Part nach rechts vergrößern zu können.
Jetzt musst du die 1mb vergrößern und und die 2. Part von links in die erste kopieren unsw.
Zum Schluss musst du via DVD eine Rep. durchführen wegen den Bootsektor.

Aber ganz ehrlich.
Das verschieben dauert länger wie eine frische Installation.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Schaut Euch mal bitte meinen Screenshot an, ich habe das problem, das vor der ersten Partition 1MB ungenutzter platz ist und Hinter der letzten Partition auch noch welcher.
Was auch teilweise ganz normal ist und mit normalen Tools nicht zu sehen ist. Aufgrund des Realignments meiner SSD (war notwendig) habe ich das gleiche Aussehene meiner Partitionen. Wegen 1MB greife ich nicht ins System ein.
Diese Sachen werden dir in der normalen Datenträgerverwaltung NICHT angezeigt. Also Hände weg! Die hintere Partition (die große) sollte natürlich angehängt werden. Am besten mit GParted.

Thema:

HDD Problem unter Win8.1

HDD Problem unter Win8.1 - Ähnliche Themen

• Sekundäre interne HDD im Notebook piept hin und wieder.

Sekundäre interne HDD im Notebook piept hin und wieder.: Hallo und danke für das Lesen im Vorraus. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook (Inspiron 17R Special Edition, Specs am Ende), ich...
  • SSD Platte mit HDD problem

SSD Platte mit HDD problem: Hi Ihr User, mal ne frage an euch: Hab mir letzte woche ne SSD 120 GB OCZ geleistet. Hab an meinem PC "Mainboard ASRock 770 extreme3" die alte...
  • GELÖST Externe HDD + Vista = Problem

GELÖST Externe HDD + Vista = Problem: Hi, Probiere grade die neu gekaufte "HDD CnMemory Spaceloop" 3,5"USB Sata, externe 1 TB Platte auf nem Vista System anzuschließen. Ich kenne das...
  • ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED

ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED: Hi Leute, ich habe ein ECS G31T-M7 Sockel 775 Board sowie einen neuen Chieftec Big-Tower. Alles auch bestens, nur ein Problem, bzw. eine Frage...
  • Problem nach Neuinstallation von WinXP mit SATA HDD

Problem nach Neuinstallation von WinXP mit SATA HDD: Guten Morgen, ich habe vor 2 Tagen begonnen meine neue SATA Festplatte in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie ich im BIOS...