HDD partitionieren unter Vista?

Diskutiere HDD partitionieren unter Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Habe unter Vista vor meine HDD zu teilen. Kann ich das einfach so machen, oder brauche ich da Zusätzliche Programme für?
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

Habe unter Vista vor meine HDD zu teilen. Kann ich das einfach so machen, oder brauche ich da Zusätzliche Programme für?

T

thase65

Die Datenträgerverwaltung kriegt das auch hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

HDD partitionieren unter Vista?

HDD partitionieren unter Vista? - Ähnliche Themen

• Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter

Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter: . Ich muß öfters Bilder (aus 40.000) suchen und dazu sollte der PC so schnell wie möglich die Thumbnails laden können. Auch beim Blättern der...
  • GELÖST SSD zusätzlich zur HDD in den PC einbauen

GELÖST SSD zusätzlich zur HDD in den PC einbauen: Ich habe einige Web-Seiten zum Thema durchsucht und bin auf solche Erklärungen gestoßen: Verbinde das Mainboard mit der SSD Schließe die...
  • Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD: Hallo, ich habe einen PC aus 2017 mit einer aktiven Windows 10 Lizenz OEM seitig erhalten. Ich würde gerne eine zwrite Festplatte einstecken und...
  • Windows erkennt meine HDD nicht!

Windows erkennt meine HDD nicht!: Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium...
  • Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?

Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?: Hallo zusammen, zur Datensicherung möchte ich eine 3,5"- HDD mit niedriger Drehzahl und 2 TB. Focus auf lange Zuverlässigkeit. Ich hätte eine...