HDD Multimedia Player

Diskutiere HDD Multimedia Player im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; So ich hab da mal ein bissl recherchiert um vllt. einige andere auc von einem Kauf eines Hdd Multimedia Players zu überreden: ich suchte nach...
N

nambrot

Threadstarter
So
ich hab da mal ein bissl recherchiert um vllt. einige andere auc von einem Kauf eines Hdd Multimedia Players zu überreden:
ich suchte nach einer mögkichkeit videos und musik abzuspielen ohne die imer auf DVD zu brennen und auf dvd pLAYER zu gucken
als einzige Möglichkeit war ein HDD Player
ich hab mich mal ein wenig rumgehorcht
es gibt zwei arten.
billig player und markenplayer mit firmware updates
ich persönlich rate jedemm dazu hände weg von den billig playern
oft einfach zu schlechte codec unterstützung und co.
deshalb habe ich mal so einige rausgesucht:
-
Rapsody RSH-100 Link1 Link2
Schon seit 2 Jahren am Markt und beherrshct alle wichtigen CODECS.
Soll aber einen lauten Lüfter haben wie ich mal gehört habe. Und der billigste ist er wohl auch nicht.
Maße: 210 x 129 x 47 mm​
-
Multimedia Player CMED3Plus Grab'n'GO Link1Link2
Mein persönlicher Favorit von Conceptronic.
Sollte eigentlich auch alles abspielen. Ist aber noch sehr neu. Deshalb noch keine große Community.
Maße: 177 x 163 x 44 mm​
-
Auvisio 3,5" HDD "Media Box" Link1 Link2
Auch sher grossartig und vorallem große Community die abhilfe schaffen kann. Unterstützt momentan aber keine Playlisten. Spielt alles MEISTENS ab. Könnte vllt das sein was ich kaufe.
Maße: 181 x 65 x 142 mm​
Schwer zu entscheiden.......
Welchen würdet ihr nehmen?

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Ich würde gar keinen nehmen! Bisher ist der Kampf der Formate noch nicht entschieden und außerdem sind mir die Restriktionen die mit einem solchem Gerät verbunden sind zu viel des Guten!!!
Wenn es Dich nicht stört, daß Deine gekauften Filme oder Musik plötzlich nicht mehr gehen, weil irgendwer den Kopierschutz geknackt hat, dann bitte schön! Mit mir macht man soetwas jedenfalls nicht!
Aber es gibt halt immer welche die die Zeit nicht abwarten können und dann am Ende flennen!:thumbdown

gruß

jerrymaus:sing

N

nambrot

Threadstarter
hä?
kampf der formate???????
ich will einfach nur filme auf meinem fernseher gucken ohne dass ich die filme immer auf DVD brennen muss...
sind meistens XVID wenn nicht dann konvertiere ich sie...

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
wen du die orignalen DVDs besitzt, darfst du dir doch eine kopie auf die festplatte machen? die müüstest du dan so abspielen könen, oder wie meinst du das???

N

nambrot

Threadstarter
so nochmal
ich hab einfach filme auf meiner HDd die ich aber gerne auf Ferseher gucken will und nicht am PC
da ich sowieso einer externe HDD brauche kam mir das gerade recht
also...
welchen von den daoben würdet ihr nehmen?

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Rapsody RSH-100 hört sich ganz gut an. wenn du die filme mit sound gugst, wird der lüfter nicht mehr so auffallen. (ist ähnlich als wenn man auf der playstation2 DVD gugt)

Thema:

HDD Multimedia Player

HDD Multimedia Player - Ähnliche Themen

• Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz...
  • HDD-Cloning

HDD-Cloning: Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei...
  • Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.

Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.: Hallo aktuelle Version Windows 10 Build 18362.412 Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner externen Festplatte WD 4 TB Das Laufwerk wird...
  • Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat...