HDD-Benchmark

Diskutiere HDD-Benchmark im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo! Kann mir einer nen guten HDD-Benchmark empfehlen? Ichmöchte meine neue Platte testen.... JohnDoe
J

John Doe

Threadstarter
Hallo!

Kann mir einer nen guten HDD-Benchmark empfehlen? Ichmöchte meine neue Platte testen....

JohnDoe

Thema:

HDD-Benchmark

HDD-Benchmark - Ähnliche Themen

• Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game...
  • Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Disk management with small windows ssd drive and large hdd: Hi community, I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else. However, some files and programs...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...
  • Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...
  • GELÖST Benchmark der HDD so in Ordnung?

GELÖST Benchmark der HDD so in Ordnung?: Hi Leute ich habe bei meiner Samsung HDD mal einen Benchmark mit HDTune gemacht. Ist der so in Ordnung, oder muß ich mir Sorgen machen?