HDCleaner startet nicht

Diskutiere HDCleaner startet nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, Habe HDCleaner 2.364 installiert. Wenn ich HDCleaner 2.364 starten will kommt das: Expired Version Check for Updates. Habe es noch...
B

Baumanager

Threadstarter
Guten Tag,
Habe HDCleaner 2.364 installiert.
Wenn ich HDCleaner 2.364 starten will kommt das:
Expired Version Check for Updates.
Habe es noch einmal mit der aktuellen Beta 3.103 versucht.
Nach dem Start kommt hier:
Beta Testphase für dieses Programm abgelaufen
Wie bekomme ich dieses Programm zum Laufen?
Danke für alle Hinweise!

Baumanager

Michel

Michel

Deinstallier alles nochmal und schau nach, ob im Programme-Ordner noch ein Installationsordner übrig bleibt. Den löschst du dann manuell. Ggf. gibts auch unter "Programme\Gemeinsame Dateien" noch einen Ordner. Wenn ja auch löschen. Auch unter "Eigene Dateien" nach einem evtl. Ordner gucken und löschen.

Danach eine Neuinstallation versuchen. Wenn alles nicht funzt, empfehle ich dir den Ccleaner.

Thema:

HDCleaner startet nicht

HDCleaner startet nicht - Ähnliche Themen

Support in WhatsApp per Chat erhalten - So startet man in WhatsApp einen Support-Chat: WhatsApp bietet natürlich auch Support an und den kann man nun bald wieder auch per WhatsApp Chat erreichen, wie es scheint. Die Funktion gab es...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Oben