HDCleaner startet nicht

Diskutiere HDCleaner startet nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, Habe HDCleaner 2.364 installiert. Wenn ich HDCleaner 2.364 starten will kommt das: Expired Version Check for Updates. Habe es noch...
  • HDCleaner startet nicht Beitrag #1
B

Baumanager

Threadstarter
Guten Tag,
Habe HDCleaner 2.364 installiert.
Wenn ich HDCleaner 2.364 starten will kommt das:
Expired Version Check for Updates.
Habe es noch einmal mit der aktuellen Beta 3.103 versucht.
Nach dem Start kommt hier:
Beta Testphase für dieses Programm abgelaufen
Wie bekomme ich dieses Programm zum Laufen?
Danke für alle Hinweise!

Baumanager

• HDCleaner startet nicht Beitrag #2
Michel

Michel

Deinstallier alles nochmal und schau nach, ob im Programme-Ordner noch ein Installationsordner übrig bleibt. Den löschst du dann manuell. Ggf. gibts auch unter "Programme\Gemeinsame Dateien" noch einen Ordner. Wenn ja auch löschen. Auch unter "Eigene Dateien" nach einem evtl. Ordner gucken und löschen.

Danach eine Neuinstallation versuchen. Wenn alles nicht funzt, empfehle ich dir den Ccleaner.

Thema:

HDCleaner startet nicht

HDCleaner startet nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Oben