GELÖST HD wird immer lauter?!

Diskutiere HD wird immer lauter?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; hi, ich habe zwei Western Dig. 40GB (WD400EB) in meinem rechner. kann es sein das die HDs, oder HDs allegemein, immer lauter werden je älter sie...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe zwei Western Dig. 40GB (WD400EB) in meinem rechner.

kann es sein das die HDs, oder HDs allegemein, immer lauter werden je älter sie werden?
also mittlerweile höre ich nur noch ein nervendes summen von den festplatten.

übrigens habe ich eine lautlose wasserkühlung weshalb man gerade den HD-Sound so gut hört.
also es machen nur die Festplatten und das netzteil geräusche wobei das Netzteil auch so gut wie lautlos ist (manuelle regelung auf minimum).

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Schon einmal Defrag gemacht, es kann sein das der Lesekopf mehr hin und her läuft.

Walter

:prof

C

Chilliger Geselle

Gast
nee, glaub ich nicht, auch wenn der rechner/die platte nix zu tuen hat macht das ding lärm.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Sicherheitshalber würde ich die Platte mal sichern!
Es kann gut sein, dass das Ding am sterben ist :cheesy

cu :devil

Thema:

HD wird immer lauter?!

HD wird immer lauter?! - Ähnliche Themen

• immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner

immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf EINEM Rechner ein sehr komisches Problem. Und zwar gelingt oft nicht der Abruf von...
  • Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht: Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts...
  • Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut?: Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oderspiele nebenbei immer Musik (meine auf einer...
  • GELÖST Festplatte wrid immer lauter. Die Platte ist aber erst ein halbes jahr alt.

GELÖST Festplatte wrid immer lauter. Die Platte ist aber erst ein halbes jahr alt.: Hi Am anfang als mein PC noch ganz neu war hab ich keinen muks von meinen Festplatten gehört.Aber jetzt sind sie ziemlich laut geworden.Sie sind...
  • Warum werden die Geräusche immer lauter?

Warum werden die Geräusche immer lauter?: Hi, warum wird das "RRRRRRR, RRRRRR, RRRRRR" von einer Festplatte wenn sie schreibt oder liest mit den Jahren älter? Danke für eure Hilfe