HD-Video: Hat Warner für den Wechsel zu blu-ray 500 Millionen Dollar erhalten?

Diskutiere HD-Video: Hat Warner für den Wechsel zu blu-ray 500 Millionen Dollar erhalten? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wird wohl noch ein wenig dauern. ;)
#22
Gisy

Gisy

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
59
mir gehts echt am Ars....... vorbei. Die Filme die ich mir anschaue werden von den drei Großen im Geschäft eh nicht verkauft.:D

vielleicht gibts mal ein OpenSource-Format, dann wird das mein Favorit:baaa:baaa
 
Thema:

HD-Video: Hat Warner für den Wechsel zu blu-ray 500 Millionen Dollar erhalten?

HD-Video: Hat Warner für den Wechsel zu blu-ray 500 Millionen Dollar erhalten? - Ähnliche Themen

  • MPEG4 and WMV video creations don´t finish

    MPEG4 and WMV video creations don´t finish: Hello, Creating a MPEG4 or WMV video from a single slide with recorded audio and many animations always fails on laptop and PC. The progress bar...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

    Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Video Dash Cam

    Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
  • Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt

    Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt: Habe die Software Roxio Creator NXT 6 zum Import und Verarbeitung von Videoaufnahmen unter Win 10 installiert. Jedoch wird in der Import-Maske...
  • HD-Video: Warner wird blu-ray exklusiv, Formatkrieg entschieden?

    HD-Video: Warner wird blu-ray exklusiv, Formatkrieg entschieden?: Hallo Warner Studios, der weltgrößte Verkäufer von DVD-Filmen, hat bekannt gegeben, nur noch bis Mai 2008 Film auf HD-DVD zu verkaufen und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben