HD-Probleme unter XP-Prof

Diskutiere HD-Probleme unter XP-Prof im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab nen ganz ungewöhnliches Problem mit meinen Festplatten unter WinXp-Prof.. Habe 2 FEstplatten im NTFS-Format mit 40 und 60GB...
D

Darksebl

Threadstarter
Hallo,
ich hab nen ganz ungewöhnliches Problem mit meinen Festplatten unter WinXp-Prof.. Habe 2 FEstplatten im NTFS-Format mit 40 und 60GB eingabeut, die laufen auch schon seit Monaten perfekt, wenn ich jetzt allerdings etwas lösche oder auf die Festplatte kopiere zeigt Windows genau den gleichen Wert an freiem Speicher an. Immer 4,04GB (bei der 40er) bzw, 667MB(bei der 80er). Egal wieviel ich lösche es bleibt immer bei diesen Werten. Defragementieren geht nicht, da weniger als 15% frei sind. Datenträger (chkdsk /r + /p) überprüft hab ich aucch schon xmal und jedesmal wird eine fehlerfreie Festplatte diagnostiziert. Viren, usw kann ich ausschließen.
Weiß jemand Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem??? Die Universal-Lösung strebe ich aufgrund der großen Datenmenge nicht an.

lawinchen

lawinchen

Hatte schon mal ein ähnliches Problem! Allerdings unter WINME! Scandisk hat da aber den Fehler behoben!

D

Darksebl

Threadstarter
schon xmal.
Habe aber jetzt die Lösung gefunden. "Norton Internet Security" was ich vor 4 tagen inatalliert habe, hat alle gelöschten Daten in einem geschützten Systemordner (NProtect, auf den ich NICHT zugreifen konnte, während Norton installiert war) gespeichert. Rein zufällig habe ich Norton deinstalliert, wegen Router, dann konnte ich die Dateien löschen.

Thema:

HD-Probleme unter XP-Prof

HD-Probleme unter XP-Prof - Ähnliche Themen

• ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme: Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...
  • GELÖST Probleme mit Vista Home Premium und Xp Prof

GELÖST Probleme mit Vista Home Premium und Xp Prof: Hallo zusammen Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Asus Notebook zugelegt mit Vista Home Premium drauf.Darauf hin habe ich es in unsere...
  • Probleme mit O&O Defrag v8 Prof. Edition

Probleme mit O&O Defrag v8 Prof. Edition: Liebe Leutz, ich habe ein Problem mit O&O Defrag v8 Professional Edition. Ich arbeite unter XP SP2 mit einer Festplatte (~190.0 GB) und 5...
  • Probleme mit O&O Defrag v8 Prof. Edition

Probleme mit O&O Defrag v8 Prof. Edition: