HD Platz, Installierungsfrage

Diskutiere HD Platz, Installierungsfrage im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab mir momentan CC3 auf mein C installiert, mittlerweile sind aber nur noch rund 10GB frei. Frage: 1. Wenn ich jetzt das Game auf eine...

Phraser

Threadstarter
Ich hab mir momentan CC3 auf mein C installiert, mittlerweile sind aber nur noch rund 10GB frei.
Frage:
1. Wenn ich jetzt das Game auf eine Partition installiere die noch leer ist und rund 90GB Volumen beitzt, kann das Spiel flüssiger laufen als auf C?
2. Kann es Probleme geben, mit den Dateien, welche für Online Dienste verantwortlich sind, nur weil ich es nicht auf das Primär Laufwerk (C) installiert habe?
Also meiner Meinung nach sollte das ja überhaupt keine Rolle spielen dürfen....
(Habe nämlich noch massig Probleme mit der Online Verbindung...)

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

1. Nein wenn die Parition nich auf einer anderen HDD liegt die langsamer ist!

2. Nein warum auch! :D

Ich mach das so: 1 Partition = Windows inkl. alle gebräuchlichen Programme 10-15 Giga gross.

2 Partition ist für Games beim mir 100 Giga und dann noch ne Partiton für Daten!

Phraser

Threadstarter
Danke!

Thema:

HD Platz, Installierungsfrage

HD Platz, Installierungsfrage - Ähnliche Themen

Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
Altes Windows Betriebssystem bei Bedarf ausklinken/einklinken.: Hallo Community, ich brauche euren Rat. Ich versuche mal so gut ich kann zu erklären worum es geht. Hierzu muss ich ein wenig ausholen...
Altes Windows OS Parallel zu neuem Windows OS ausklinken/einklinken.: Hallo Community, ich brauche euren Rat. Ich versuche mal so gut ich kann zu erklären worum es geht. Hierzu muss ich ein wenig ausholen. Ich...
Oben