GELÖST Hd Nicht Da

Diskutiere Hd Nicht Da im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; meine festplatte wird nicht mehr in bios erkannt hatt irgend jennamd eine idee --- low level fomrat wo findet mann diese einstellung ---
P

Peter

Gast
meine festplatte wird nicht mehr in bios erkannt hatt irgend jennamd eine idee --- low level fomrat wo findet mann diese einstellung ---
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hast du im bios unter standart cmos setup alles mal auf auto gestellt???




mfg
gnoovy
 
P

Peter

Gast
ja habe ich auch schon jumper umstellung auch schon ausprobiert er findet die festplatte nicht (wd 40gb)
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi,



du bist auch sicher, dass du nicht versehentlich das slave laufwerk am gleichen ide-kabel auf master gejumpert hast?




mfg
gnoovy
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Leuchtet den das LED von der Festplatte ??

Walter

:redeye
 
moby

moby

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
64
hast du dateizugriff?
wenn nicht ist möglicherweise ein pinstecker verbogen... :)
 
Thema:

Hd Nicht Da

Hd Nicht Da - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben