GELÖST Hd Nicht Da

Diskutiere Hd Nicht Da im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; meine festplatte wird nicht mehr in bios erkannt hatt irgend jennamd eine idee --- low level fomrat wo findet mann diese einstellung ---
P

Peter

Gast
meine festplatte wird nicht mehr in bios erkannt hatt irgend jennamd eine idee --- low level fomrat wo findet mann diese einstellung ---
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hast du im bios unter standart cmos setup alles mal auf auto gestellt???




mfg
gnoovy
 
P

Peter

Gast
ja habe ich auch schon jumper umstellung auch schon ausprobiert er findet die festplatte nicht (wd 40gb)
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi,



du bist auch sicher, dass du nicht versehentlich das slave laufwerk am gleichen ide-kabel auf master gejumpert hast?




mfg
gnoovy
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Leuchtet den das LED von der Festplatte ??

Walter

:redeye
 
moby

moby

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
64
hast du dateizugriff?
wenn nicht ist möglicherweise ein pinstecker verbogen... :)
 
Thema:

Hd Nicht Da

Hd Nicht Da - Ähnliche Themen

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt (USB extern) ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den...
Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Windows Suche: Hallo, Aus heiterem Himmel, werden mir nur noch Ordner angezeigt, keine Dateien mehr. Ich habe nichts verändert oder installiert. Ich habe nach...
Oben