HD Movie Maker Pro - Stop Motion

Diskutiere HD Movie Maker Pro - Stop Motion im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
  • HD Movie Maker Pro - Stop Motion Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1 Sekunde stellen möchte, springt die Anzeige auf 1 Sekunde zurück. Bei den alten Versionen konnte ich ohne Probleme 0,3 Sekunden oder Ähnliches einstellen. Wie geht das in dieser App?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Thema:

HD Movie Maker Pro - Stop Motion

HD Movie Maker Pro - Stop Motion - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Windows Movie Maker: Hallo zusammen, unsere Söhne erstellen gerne Lego Stop Motion Filme. Dazu nutzen sie den Movie Maker. Dies lässt sich auch recht leicht...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Oben