GELÖST Hd Funtz Nicht Hilfe ...

Diskutiere Hd Funtz Nicht Hilfe ... im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich kan meine hd nicht mehr ansprechen fdisk stürtzt ab fdisk -mbr was war das mochmal für ein befehl ???
P

Peter

Gast
ich kan meine hd nicht mehr ansprechen

fdisk stürtzt ab

fdisk -mbr was war das mochmal für ein befehl ???
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.175
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Mit "FDISK /MBR" wird der "Master Boot Record" neu geschrieben.
Es gehen dabei keine Daten verlohren.

Wird die Platte denn im BIOS noch erkannt ?
 

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
aber mit dem master boot record würd ich persönlich ziemlich vorsichtig umgehen, da wird die hd auf der untersten ebene formatiert. vermutlich geht vielleicht nachher gar nichts mehr....
 
Thema:

Hd Funtz Nicht Hilfe ...

Hd Funtz Nicht Hilfe ... - Ähnliche Themen

Black Screen und blinkender Unterstrich nach Konvertierung von MBR auf GPT: Hallo zusammen, da ich nicht in mein BIOS/UEFI über Advanced Start-up komme wollte ich meine SSD von MBR auf GPT konvertieren und habe dabei...
Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufter(leider ohne Garantie) Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm...
zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon...
Oben