GELÖST Hd Funtz Nicht Hilfe ...

Diskutiere Hd Funtz Nicht Hilfe ... im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich kan meine hd nicht mehr ansprechen fdisk stürtzt ab fdisk -mbr was war das mochmal für ein befehl ???
  • Hd Funtz Nicht Hilfe ... Beitrag #1
P

Peter

Gast
ich kan meine hd nicht mehr ansprechen

fdisk stürtzt ab

fdisk -mbr was war das mochmal für ein befehl ???

• Hd Funtz Nicht Hilfe ... Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Mit "FDISK /MBR" wird der "Master Boot Record" neu geschrieben.
Es gehen dabei keine Daten verlohren.

Wird die Platte denn im BIOS noch erkannt ?

• Hd Funtz Nicht Hilfe ... Beitrag #3
D

~-Daedalus-~

aber mit dem master boot record würd ich persönlich ziemlich vorsichtig umgehen, da wird die hd auf der untersten ebene formatiert. vermutlich geht vielleicht nachher gar nichts mehr....

Thema:

Hd Funtz Nicht Hilfe ...

Hd Funtz Nicht Hilfe ... - Ähnliche Themen

Black Screen und blinkender Unterstrich nach Konvertierung von MBR auf GPT: Hallo zusammen, da ich nicht in mein BIOS/UEFI über Advanced Start-up komme wollte ich meine SSD von MBR auf GPT konvertieren und habe dabei...
zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon...
Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto...
Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Oben