GELÖST HD einstellung ATI

Diskutiere HD einstellung ATI im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend,habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt.Möchte natürlich die beste einstellung haben.Bin aber leider der FullHD einstellung nicht...

Kotzbaer

Threadstarter
Nabend,habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt.Möchte natürlich die beste einstellung haben.Bin aber leider der FullHD einstellung nicht mächtig.
Ich besitze die 4870 von PowerColor mit 1GB DDr5.
Habe den Catalyst 9.8 drauf.Welche einstellung wäre da die beste für meinen LG 2353V-PF 23" LCD Moitor.

Danke im vorraus

Kickz

Über was hast du den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
VGA, DVI oder sogar HDMI (wenn de ausgang da ist)
Sonst müsstes du eigentlich nur die maximal Auflösung einstellen. Also 1920x1080. Das ist ja dan schon Full HD.

Kotzbaer

Threadstarter
Aso,DVI ausgang dann mit adapter auf HDMI am Monitor angeschlossen,kann dann also alle auf High und 1920x.... stellen?Dann habe ich FullHD?Bei Spielen dann auch nur die Auflösung dahinstellen?Gruß und danke

Kotzbaer

Threadstarter
Aso,okay,danke.Dachte das wäre schwerer.

Thema:

HD einstellung ATI

HD einstellung ATI - Ähnliche Themen

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme...
3 Monitore gleichzeitig unter Windows10Pro Version 1607 / 1703 nutzen Anzeige verdreifachen wie geht: Graka ist eine AMD R9 R7970 XFX Double Dissipation 3 GB max. Auflösung 4096x2160 HD/4K Ready PCI Express 3.0 GDR5 Dual Mini-DP / HDMI / Dual DVI...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben