Hd aus Versehen formatiert!

Diskutiere Hd aus Versehen formatiert! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert. Ist da noch irgendwas zu retten? War ein Quick Format.
#1
D

Desasterix

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
158
Ort
Kiel
Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert.
Ist da noch irgendwas zu retten?
War ein Quick Format.
 
Thema:

Hd aus Versehen formatiert!

Hd aus Versehen formatiert! - Ähnliche Themen

  • Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

    Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

    Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10: Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10
  • Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen

    Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen: Hallo liebe Community, ich erhalte eine tägliche "Tagesablauf" Mail, die ich gerne mit einer Kategorie versehen möchte. Dazu habe ich mir eine...
  • Ordner mit Passwort versehen

    Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen?
  • GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem

    GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem: Hi Leute, ich steh jetzt wirklich vor einem großem Problem. Okay, ich fange von vorne an. -- Okay, ich habe 3 Partitionen: Windows, Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben