Hd aus Versehen formatiert!

Diskutiere Hd aus Versehen formatiert! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert. Ist da noch irgendwas zu retten? War ein Quick Format.
D

Desasterix

Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert.
Ist da noch irgendwas zu retten?
War ein Quick Format.

Thema:

Hd aus Versehen formatiert!

Hd aus Versehen formatiert! - Ähnliche Themen

• Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen?
  • Ordner mit Passwort versehen oder ähnlich

Ordner mit Passwort versehen oder ähnlich: Hallo Zusammen, würde gerne einen Ordner auf nem Windows Server mit nem Passwort versehen und diesem im Netzwerk freigeben. Wichtig ist, dass...
  • Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine...
  • Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben

Microsoft Mitarbeiter soll Microsoft Surface Phone aus Versehen bestätigt haben: Ja, das Microsoft Surface Phone lässt uns auch 2018 nicht so ganz in Ruhe. Nachdem Ende 2017 jedes noch so kleine Patent von Microsoft gerne dem...
  • GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem

GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem: Hi Leute, ich steh jetzt wirklich vor einem großem Problem. Okay, ich fange von vorne an. -- Okay, ich habe 3 Partitionen: Windows, Daten...