Hd aus Versehen formatiert!

Diskutiere Hd aus Versehen formatiert! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert. Ist da noch irgendwas zu retten? War ein Quick Format.
#1
D

Desasterix

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
158
Ort
Kiel
Ich habe eine USB Festplatte mit einem TrueCrypt Container aus Versehen formatiert.
Ist da noch irgendwas zu retten?
War ein Quick Format.
 
Thema:

Hd aus Versehen formatiert!

Hd aus Versehen formatiert! - Ähnliche Themen

  • Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen

    Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen: Hallo liebe Community, ich erhalte eine tägliche "Tagesablauf" Mail, die ich gerne mit einer Kategorie versehen möchte. Dazu habe ich mir eine...
  • Ordner mit Passwort versehen

    Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen?
  • Ordner mit Passwort versehen oder ähnlich

    Ordner mit Passwort versehen oder ähnlich: Hallo Zusammen, würde gerne einen Ordner auf nem Windows Server mit nem Passwort versehen und diesem im Netzwerk freigeben. Wichtig ist, dass...
  • Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

    Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine...
  • GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem

    GELÖST Partition aus versehen formatiert - dummes Problem: Hi Leute, ich steh jetzt wirklich vor einem großem Problem. Okay, ich fange von vorne an. -- Okay, ich habe 3 Partitionen: Windows, Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben