Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware Forum
Prozessoren Forum
HD 3200 OnBoard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoschi347" data-source="post: 850318" data-attributes="member: 24849"><p>Spielen kannst Du die Spiele sicherlich, aber in einer miserablen Qualität, da dieser Grafikchip von der CPU "gesponsort" wird.</p><p></p><p>Ich habe selber versucht <strong>CS:S</strong> flüssig zum laufen zu bekommen und bin daran gescheitert.</p><p>Wie es bei <strong>WoW</strong> aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich dieses Spiel nicht spiele. Habe aber mal <strong>Guild Wars</strong> ausprobiert und habe dieses Spiel auch nicht flüssig hinbekommen.</p><p></p><p>CPU war damals ein AMD Q....irgendwas mit 2x1,9 Ghz, also eigentlich völlig ausreichend.</p><p></p><p>Ich tendiere zu einem Notebook mit mindestens einer 8600GT oder einer aktiven Grafikkarte alà HD 3470.</p><p>Das Tempo der CPU reicht meines Wissens nach aus, aber leider nicht, um auch noch die HD 3200 mit ausreichend Power zu versorgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoschi347, post: 850318, member: 24849"] Spielen kannst Du die Spiele sicherlich, aber in einer miserablen Qualität, da dieser Grafikchip von der CPU "gesponsort" wird. Ich habe selber versucht [B]CS:S[/B] flüssig zum laufen zu bekommen und bin daran gescheitert. Wie es bei [B]WoW[/B] aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich dieses Spiel nicht spiele. Habe aber mal [B]Guild Wars[/B] ausprobiert und habe dieses Spiel auch nicht flüssig hinbekommen. CPU war damals ein AMD Q....irgendwas mit 2x1,9 Ghz, also eigentlich völlig ausreichend. Ich tendiere zu einem Notebook mit mindestens einer 8600GT oder einer aktiven Grafikkarte alà HD 3470. Das Tempo der CPU reicht meines Wissens nach aus, aber leider nicht, um auch noch die HD 3200 mit ausreichend Power zu versorgen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware Forum
Prozessoren Forum
HD 3200 OnBoard
Oben