HD 3200 OnBoard

Diskutiere HD 3200 OnBoard im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Hallo liebe WinBoard Comm, Ich würde gerne von euch wissen ob ich auf der OnBoard Karte von ATI (HD3200) World of Warcraft (Wrath of the Lich...
C

crankit

Threadstarter
Hallo liebe WinBoard Comm,

Ich würde gerne von euch wissen ob ich auf der OnBoard Karte von ATI (HD3200) World of Warcraft (Wrath of the Lich King) und Counter Strike: Source spielen kann? (Werde der Karte 512MB zu teilen.

Freue mich auf jede Antwort von euch.

Danke

P.S. Bitte keine empfehlungen für andre Karte machen: Kaufe mir in 2 Wochen eine HD 4870 1GB oder 4890 1GB. Wollte halt nur fragen was ich jetzt mit der Karte machen kann. ;)

//EDIT: UPS sorry falscher bereich, bitte verschieben (zu spät germerkt)

Hoschi347

Hoschi347

Spielen kannst Du die Spiele sicherlich, aber in einer miserablen Qualität, da dieser Grafikchip von der CPU "gesponsort" wird.

Ich habe selber versucht CS:S flüssig zum laufen zu bekommen und bin daran gescheitert.
Wie es bei WoW aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich dieses Spiel nicht spiele. Habe aber mal Guild Wars ausprobiert und habe dieses Spiel auch nicht flüssig hinbekommen.

CPU war damals ein AMD Q....irgendwas mit 2x1,9 Ghz, also eigentlich völlig ausreichend.

Ich tendiere zu einem Notebook mit mindestens einer 8600GT oder einer aktiven Grafikkarte alà HD 3470.
Das Tempo der CPU reicht meines Wissens nach aus, aber leider nicht, um auch noch die HD 3200 mit ausreichend Power zu versorgen.

C

crankit

Threadstarter
Noch jmd paar Infos? :blush

Hoschi347

Hoschi347

Laut Deinem Sysprofile nutzt Du doch die HD 3850, die sollte eigentlich mehr als ausreichend sein, WoW oder CS:S flüssig zu spielen, wenn Du nicht gerade die Auflösung aufs maximale strapazierst.....

Thema:

HD 3200 OnBoard

HD 3200 OnBoard - Ähnliche Themen

• Canon Drucker 3200 findet treiber nicht

Canon Drucker 3200 findet treiber nicht: Mein Drucker Canon MG 3200 zeigt auf der Treiber Seite Fehler an. Drucker antwortet nicht. Keine WLAN-Verbindung. Ich kann keine neue...
  • Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden

Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden: entweder wird die Auflösung von Laptop oder mit ganz eigentümlicher Farbe wiedergegeben,Desktop2 wird auch auf Laptop nicht als solche wieder...
  • Arbeitsspeicher Tabelle was ist was ... z.b. PC 3200 ?

Arbeitsspeicher Tabelle was ist was ... z.b. PC 3200 ?: Ich Frage mich immer was - was ist bei Arbeitsspeicher deswegen versuche ich eine Tabelle anzufertigen :D Ich hoffe Ihr hilft mir und ergänzt...
  • ATHLON XP Prozessor (2600+ bis 3200+) gesucht

ATHLON XP Prozessor (2600+ bis 3200+) gesucht: Hallo Leute, ich bin gerade am Aufbereiten eines alten PCs. Hat vielleicht irgendwer noch in seiner "Altgerümpelkiste" einen intakten...
  • FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200

FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200: Seid gestern habe ich meinen neuen Multifunktionsdrucker Samsung SCX-3200. Ich möchte ihn gerne an meine Fritzbox hängen, wenn ich nur drucken...