Hcman GAMING MOUSE T60 Software

Diskutiere Hcman GAMING MOUSE T60 Software im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; In der Maus Schachtel war dieser Zettel. Wenn ich die Homepage der URL besuche kommt das: Hab schon mit DriverMaxPro versucht ev für die Maus...
netfreak

netfreak

Threadstarter
In der Maus Schachtel war dieser Zettel.
20220809_171428.jpg

Wenn ich die Homepage der URL besuche kommt das:
firefox_irR7R3w2CM.png

Hab schon mit DriverMaxPro versucht ev für die Maus etwas zu finden. Leider ohne Erfolg.
Wie bekomme ich nun die Soft zu der Maus. Ist komplett neu.

Hier die Unterseite der Maus:
,
20220809_173801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn ich die Webseite aufrufe, kommt "

Sorry, this shop is currently unavailable.​

Bei der Onlinesuche nach Treibern stößt man nur auf unzufriedene Leute.

Fazit: Gib das Ding zurück

netfreak

netfreak

Threadstarter
Die Software muss doch irgendwo im Web sein?

netfreak

netfreak

Threadstarter
Hab jetzt eine Software von der Baugleichen Gaming Mouse gefunden. Sie funktioniert einwandfrei. Nur statt Hcman steht halt ZELOTES in der Software.
GamingMouse_t6zj7lamen.png

Vielleicht finde ich ja noch die von Hcman.

Im Anhang habe ich daweil diese Software hinterlegt für jene die auch diese Mouse gekauft haben.

Anhänge

• zelotes_gaming_mouse_t60.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 81
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die hatte ich auch gesehen. Bei den chinesischen Firmen weiß man ja eh nie, wer gerade wen kopiert.

Thema:

Hcman GAMING MOUSE T60 Software

Hcman GAMING MOUSE T60 Software - Ähnliche Themen

GELÖST BT-Maus wird nicht gefunden: Habe eine einfache BT-Maus von Microsoft zu meinem Notebook gekauft. Die hat auch schon funktioniert. Nachdem ich nun Windows zurückgesetzt habe...
Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Oben