HCF Modem funktioniert nicht mehr

Diskutiere HCF Modem funktioniert nicht mehr im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Aufgedruckt auf dem Modem sind: Typ: PCI56RVP FCC ID: G9TPCI56RVP Hersteller ist demnach E-Tech. E-Tech selbst sagt, sie hätten keinen...
  • HCF Modem funktioniert nicht mehr Beitrag #1
J

JohnnyG

Threadstarter
Aufgedruckt auf dem Modem sind:

Typ: PCI56RVP

FCC ID: G9TPCI56RVP

Hersteller ist demnach E-Tech.

E-Tech selbst sagt, sie hätten keinen WinVista Treiber, nicht einmal für WinXP.
Trotzdem lief es unter WinXP mit dem "Gerneric 56K HCF Data Fax Moden" Treiber.

Ein Conexeant Tool zeigt mir als Modemtyp folgendes an:
HCF Data/Fax/Voice/Speakerfone

Vista selbst installiert keinen Treiber für das Modem während der Installation. Standard Modems und diverse andere habe ich schon probiert.
Entweder es läuft sofort nicht oder es läuft schon, nur nach dem Restart nicht mehr.
Bei einigen Treibern aus dem Netz endete sogar der Restart in Bluescreens.

Kann mir jemand einen Treiber empfehlen?

VIELEN DANK

• HCF Modem funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es dürfte wohl einfacher sein, wenn du dir ein anderes Modem besorgst, welches Vista-kompatibel ist.

Thema:

HCF Modem funktioniert nicht mehr

HCF Modem funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Problem bei der Installation von WinXP !!HILFE BITTE!!: Hallo liebe Community und WinBoard-User. Erstmal vielen Dank, dass ihr so ein tolles Forum zur Verfügung stellt. Nun zu meinem Problem: Ich...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Sucheingaben

HCF-Modemtreiber für XP

Oben