HCF Modem funktioniert nicht mehr

Diskutiere HCF Modem funktioniert nicht mehr im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Aufgedruckt auf dem Modem sind: Typ: PCI56RVP FCC ID: G9TPCI56RVP Hersteller ist demnach E-Tech. E-Tech selbst sagt, sie hätten keinen...
J

JohnnyG

Threadstarter
Aufgedruckt auf dem Modem sind:

Typ: PCI56RVP

FCC ID: G9TPCI56RVP

Hersteller ist demnach E-Tech.

E-Tech selbst sagt, sie hätten keinen WinVista Treiber, nicht einmal für WinXP.
Trotzdem lief es unter WinXP mit dem "Gerneric 56K HCF Data Fax Moden" Treiber.

Ein Conexeant Tool zeigt mir als Modemtyp folgendes an:
HCF Data/Fax/Voice/Speakerfone

Vista selbst installiert keinen Treiber für das Modem während der Installation. Standard Modems und diverse andere habe ich schon probiert.
Entweder es läuft sofort nicht oder es läuft schon, nur nach dem Restart nicht mehr.
Bei einigen Treibern aus dem Netz endete sogar der Restart in Bluescreens.

Kann mir jemand einen Treiber empfehlen?

VIELEN DANK

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es dürfte wohl einfacher sein, wenn du dir ein anderes Modem besorgst, welches Vista-kompatibel ist.

Thema:

HCF Modem funktioniert nicht mehr

HCF Modem funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Windows 10 nach Image im S Mode

Windows 10 nach Image im S Mode: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...
  • Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell: Hallo, ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der...
  • WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden

WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden: Für so manchen PC Gamer ist aktuell WWE 2K19 einer der Top-Titel überhaupt aber damit man dieses Spiel nutzen kann muss man schon einen...