Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Diskutiere Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden
Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community heraus darauf hinzuwirken, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern wird? Der Umstand fühlt sich aus (zahlender) Kundensicht an, wie eine bewusst herbeigeführte Schikane. Leider ist im professionellen Kontext die alleinige Nutzung einer @outlook.com Adresse schlichtweg nicht möglich.

2) Emails verbundener Konten werden mit Verzögerungen von bis zu 10 Minuten empfangen.
Hier wurde seit gefühlten Jahren versprochen, dass sich daran etwas verbessern soll. Ist irgendeine Form der Besserung in Aussicht?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort oder Tipps zu Workarounds,

Benjamin G.

Thema:

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • outlook

outlook: Hallo, mein outlook funktioniert nicht mehr. das programm steht im offlin-modus und lässt sich auch nicht auf online stellen. nach ein paar...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook

Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...