Hauptmonitor immer aktiv lassen

Diskutiere Hauptmonitor immer aktiv lassen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, Szenario: Ich öffne eine App in der Metro-Ebene wie z.B. ein Video oder ein Lifeticker. Nun möchte ich auf dem anderen...
I

imported_Seany

Threadstarter
Hallo allerseits,

Szenario:
Ich öffne eine App in der Metro-Ebene wie z.B. ein Video oder ein Lifeticker. Nun möchte ich auf dem anderen Bildschirm etwas schreiben oder irgendwas anderes machen. Doch sobald ich auf den 2. Bildschirm, sprich Desktop-Ebene klicke, dann minimiert sich die Metro-Ebene.

Gibt es eine Möglichkeit den Hauptmonitor (Metro) immer aktiv zu lassen?

Noch eine andere Frage am Rande:
Wäre es sogar möglich, die Metro Ebene auf einem anderen Desktop an zu zeigen, als auf dem Hauptmonitor ?

Ich wäre über Euren Ratschlag sehr erfreut :)

Seany

I

imported_Seany

Threadstarter
Das mit dem Andocken ist eine guter Ratschlag! Bei einigen Apps wird den Inhalt gut genug dargestellt, dass man so damit arbeiten kann. Sogar das Arbeiten auf der Desktopeben ist damit nun auch möglich !

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link !
Seany

Thema:

Hauptmonitor immer aktiv lassen

Hauptmonitor immer aktiv lassen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der : erwin.koeckerandl@t online.de
  • Windows 10: Taskleiste nur auf dem Hauptmonitor anzeigen lassen - so funktioniert’s

Windows 10: Taskleiste nur auf dem Hauptmonitor anzeigen lassen - so funktioniert’s: Wenn mehrere Monitore an einem Computer verwendet werden, zeigt Windows 10 standardmäßig auf jedem Monitor die Taskleiste an. Das hat einige...
  • PC-Monitor als Hauptmonitor einstellen - so kann die Reihenfolge mehrerer Bildschirme geändert werden

PC-Monitor als Hauptmonitor einstellen - so kann die Reihenfolge mehrerer Bildschirme geändert werden: Ein Problem, das relativ häufig auftritt ist, dass Windows 10 den Hauptmonitor, nämlich den primären PC-Bildschirm als zweiten Monitor erkennt und...
  • Hauptmonitor via "Projizieren"

Hauptmonitor via "Projizieren": Hallo zusammen, ich hab mir schon die Fingerwund geschrieben aber leider noch nicht herausgefunden, desswegen versuche ich es mal hier. Ich...