Hauppauge WinTV Nova-S

Diskutiere Hauppauge WinTV Nova-S im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, weiß jemand vllt. ob es für die Hauppauge WinTV Nova-S TV-Karte einen Treiber geben wird? Ich habe gesehen das Hauppauge schon mehrere...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Hi,

weiß jemand vllt. ob es für die Hauppauge WinTV Nova-S TV-Karte einen Treiber geben wird? Ich habe gesehen das Hauppauge schon mehrere Vista-Treiber für diverse Karten veröffentlicht hat aber für meine hab ich da noch nichts gefunden:flenn Gibt es vielleicht auch einen vergleichbaren Treiber den man verwenden kann?

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Problem?^^

N

nambrot

ich hab gehört, dass man die BDA Treiber unter Xo auch für Vista benutzen kann, da es die gleiche Architektur besitzt
einfach mal ausprobieren

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Also wenn ich den normalen Treiber nehme den ich sonst auch für XP hatte startet mein Windows Vista neu;)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Dei Neuste treiber (Version 3.3) läuft auch unter Vista! habe die selbe karte

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Danke erstmal für die ganzen Links^^ Wenn ich den obigen entpackt habe und dann in den Geräte-Manager gehe, dann rechte Maustaste auf Hauppauge WinTV Nova Adapter (ist auch ein Ausrufezeichen neben) klicke, Treibersoftware aktualisieren und dann den Driver ordner auswähle von der entpackten Datei bekomme ich nur die Meldung "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden" Mach ich da was falsch?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Normalerweise lädt Vista denn treiber automatisch runter! und installiert denn!

so habe ich das erst immer gemacht! hast du ein WinTV Nova-S Plus?

Am besten ist entpacken und die setup.exe und als Administrator ausführen!

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Normalerweise lädt Vista denn treiber automatisch runter! und installiert denn!

so habe ich das erst immer gemacht! hast du ein WinTV Nova-S Plus?

Am besten ist entpacken und die setup.exe und als Administrator ausführen!
Nein keine Plus

S

Samtron

ich probier erst heutabend
vielen dank
MfG

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Ich habe mir jetzt den Vista-Treiber für die Nova-S von http://www.technotrend.de geladen die haben wohl die älteren Nova-Karten erstellt^^ Nun geht die TV-Karte aber halt nur mit dem entsprechenden Programm:( Im Vista Mediacenter wird mir gesagt das der Treiber bzw. die Hardware nicht kompatible ist.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
und der treiber 3.3c von hauppauge.de läuft auch nicht?

für das Media Center muss du extra ein treiber installieren!

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
und der treiber 3.3c von happauge.de läuft auch nicht?

für das Media Center muss du extra ein treiber installieren!
Und wo finde ich den extra treiber?:D

Thema:

Hauppauge WinTV Nova-S

Hauppauge WinTV Nova-S - Ähnliche Themen

• TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500

TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500 und kann sie empfehlen? Alternativvorschläge sind ebenfalls...
  • Fernsehkarte hauppauge wintv unter win7

Fernsehkarte hauppauge wintv unter win7: hi leutz, ich weiß die karte ist steinalt aber wisst ihr ob man die unter windows 7 zum Laufen bekommt? Habe mal die xp-Treiber versucht. Diese...
  • Hauppauge WinTV 7 (first release) kontra ProgDVB

Hauppauge WinTV 7 (first release) kontra ProgDVB: Was habe ich mich gefreut. Nach der langen Suche nach einem vernünftigen Programm für die WinTV kündigt Hauppauge die Version 7 von WinTV an und...
  • Hauppauge WinTV Nova S-Plus geht nicht

Hauppauge WinTV Nova S-Plus geht nicht: Ich habe mir die Hauppauge WinTV Nova S-Plus gekauft wollte sie mit Mediacenter Von Windows VISTA Home Premium 32BIT Starten geht nicht ...
  • Hauppauge WinTV Nova S Plus

Hauppauge WinTV Nova S Plus: Hi Leute ich will mir ne TV-Karte für DVB-S Empfang kaufen und bin bei der Suche auf die WinTV Nova S Plus von Hauppauge gestoßen (Preis ca. 70€)...