Haupauge

Diskutiere Haupauge im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen. Ich arbeite mit WinXP und habe die WIN TV Karte von Haupauge im PC. Seit ein paar Tagen, kann ich den TV oder den Radio starten...
D

DanielR

Threadstarter
Hi zusammen.

Ich arbeite mit WinXP und habe die WIN TV Karte von Haupauge im PC. Seit ein paar Tagen, kann ich den TV oder den Radio starten. Nach kurzer Zeit, ca 0.5 bis 2 Minuten stellt der Ton ab. Ich muss dann die TV oder Radio Software Neustarten und das ganze geht von vorne los.

Kenn einer von Euch das Problem auch?

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, alle Ausgänge aktiviert ?

Ansonsten könntest du mal das Programm "MoreTV" testen.
Das Teil läuft eh besser als die Hauppauge Software.
Gibt es hier

Vielleicht hilft auch das hier (hab ich irgendwo im Internet gefunden:
Es liegt wohl daran, daß Du bei den *Aufnahme* - Eigenschaften Line-In
auch aktivieren mußt. Das tut MoreTV, aber nicht WinTV. Schuld ist der
SBLive-Treiber, der EAX nur dann aktiviert, wenn bei
Aufnahmeeigenschaften der Line-In Ausgang selektiert ist.

D

DanielR

Threadstarter
Hi Andy

Das ganze muss an Norton Internet Security 2003 gelegen haben. Ich habe es wieder de Installiert und dann die 2002er Version Installiert. Dann gab es keine Probleme mehr. :/

Thema:

Haupauge

Haupauge - Ähnliche Themen

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden (Miracast?!) bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen (Samsung) Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P...
GELÖST Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist: In meinem PC ist die Grafikkarte AMD HD7870, an der zwei Monitore angeschlossen sind (1 x DVI und 1 x HDMI). Die beiden Bildschirme zeigen...
Rechnerstart sehr langsam: Hallo zusammen, bis vor kurzem lief mein Rechner relativ zügig. Zur Windowsoptimierung benutzte ich das Programm Advanced System Care von Iobit...
Lag win 10 2004: Hey, ich habe ein Problem mit der neuen win Version 2004. seit der win Version 2004 habe ich immer das Problem wenn ich mein PC nach längeren Zeit...
GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Oben