Hattrick.org

Diskutiere Hattrick.org im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist jemand von euch Mitglied bei Hattrick Football Manager Game | Join the free football world » Hattrick? Ist ein geniales...
H

Hexemer

Threadstarter
Ist jemand von euch Mitglied bei Hattrick Football Manager Game | Join the free football world » Hattrick? Ist ein geniales Online-Fußball-Manager-Spiel. Sicherlich auch was für Leute die keine Fußball-Fans sind.

Würde mich freuen wenn auch von euch ein paar bei Hattrick mitmachen würden :-)

Spiele immerhin in der 4. von 6 deutschen Ligen ;)

In eigener Sache: In meiner Sig. befindet sich eine Link zu einem Forum das sich mit Hattrick beschäftigt :blush

Gruß aus Mainz,
Hexemer

Zuletzt bearbeitet:
M

MGWIESEL

Des is ja sowas wie Bundesliga Manager :blush ich glaub des is net schlech.

Wenn einer solche Spiele mag, für den is es bestimmt eine Herausforderung

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Spät, aber hab das Topic doxh noch gefunden. Und weil es ein Thema ist, das nicht ausläuft, wollt ichs mal wiederbeleben :-)

Wie Ihr in meiner SIG seht bin ich auch dabei.

Und Ihr ??

born2die

born2die

Mein Team: WinBoard (kein witz :nana )
Liga: 7
Land: Schweiz
Region: Luzern

Teamstärke: Grottenschlecht :D :D :D :D

born2die

born2die

Ich versuchs ja, aber die Spieler wollen einfach nicht :motzen :verysad

Aber trotzdem: Werbung ist Werbung :blush

SlimTonga

SlimTonga

bacardi-club müden :D club homepage
immerhin hab ich das erste spiel in liga 9 2:1 gewonnen...hehe :nana

Thema:

Hattrick.org

Hattrick.org - Ähnliche Themen

Windows RPG-Klassiker The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android Geräten mit OMW Port spielen: Auch wenn der Titel schon langsam 20 Jahre alt wird, ist The Elder Scrolls III: Morrowind für RPG-Fans noch immer ein sehr gutes Spiel und man...
Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
Fußball-WM: alle Spiele in Ultra HD und HDR - ist 4K auch in Deutschland zu sehen? - UPDATE: 24.10.2017, 12:00 Uhr: Am 14. Juni 2018 wird die Fußball Weltmeisterschaft in Russland beginnen. Dabei werden alle Spiele auch im neuen...
Sky Sport News HD: Bundesliga-Spiel Dortmund vs. HSV frei empfangbar - UPDATE: 15.03.2017, 12:20 Uhr: Seit Dezember letzten Jahres wird der Sportnachrichten-Kanal des Pay-TV-Senders Sky ohne Verschlüsselung ausgestrahlt. Um...
Humble Store: großer Racing Sale mit Rabatten von bis zu 85 Prozent: Fans von Rennspielen oder auch die, die er werden möchten, können aktuell via Humble Store Rennspiele aller Art mit Rabatten von bis zu 85 Prozent...

Sucheingaben

hattrick org

Oben