Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Diskutiere Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist Windowa 8,1 installiert. In der unteren "Leiste" des Bildschirms hatte ich linksseitig ein kleines Windows-Fenster- Symbol. KLickte ich es an, wurde mir mitgeteilt, ich würde Nachricht bekommen, wenn ich Windows 10 installieren könnte. Durch eine starke Sehschwäche nutze ich das Tablet weniger oft - doch nach einer Nachricht habe ich in Abständen immer gesehen.
Jetzt erfahre ich, dass es Windows 10 nicht mehr kostenfrei gibt. Was genau ist da schief gelaufen?

Ich bitte um eine Antwort - möglichst ohne Fachausdrücke. Dazu reicht mein Sachverstand nicht aus. Wie an meinem Schreibstil zu erkennen ist, bin ich ein Laie, was Computer angeht.
Vielen Dank

Thema:

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen. - Ähnliche Themen

• Wondows 7

Wondows 7: Hallo, ich habe große Probleme mit den Updates für Windows 7. Ich habe hier schon Hilfestellungen erfahren doch es hat nichts gebracht. Alle...
  • Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?: Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit?
  • Wondows 10 aktivieren

Wondows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen...
  • Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote...
  • Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650): Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf...