Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis?

Diskutiere Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum;  WinXP kann sich scheinbar meine Ordneransichten und Ordneranpassungen nicht richtig merken und wechselt diese auch mal ab und zu so aus jux.Und...
K

Kampfzwerg

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2002
Beiträge
1
baaa.gif
 WinXP kann sich scheinbar meine Ordneransichten und
Ordneranpassungen nicht richtig merken und wechselt diese auch mal ab und zu so aus jux.Und obowl ich WinXP Pof.
habe.Es tut z.B. einen Dokumenteordner in einen für Musikdateien angepassten Ordner umwandeln.
 
Thema:

Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis?

Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis? - Ähnliche Themen

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein...
Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner (so solls auch sein): Der...
Speicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Manuelle Fotosortierung im Explorer: Hallo, Leider bin ich ein vollkommener PC-Dummi Ich nutze Windows 10 und habe hunderte von alten (ab 1920) gescannten z.B. (scann 1234.jpg-ff)...
Oben