hat sich von alleine erledigt... javascriptfehler....

Diskutiere hat sich von alleine erledigt... javascriptfehler.... im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich bin auf ner Internetseite welche mir nen Javafehler anzeigt.... javascript:popupPricematch('pricematch.php?code1=25571&product1=Toshiba...
L

little81

Threadstarter
Standort
Dinklage, Niedersachsen
hi,

ich bin auf ner Internetseite welche mir nen Javafehler anzeigt....

javascript:popupPricematch('pricematch.php?code1=25571&product1=Toshiba 32 WL 66 ZS

wäre ja net wenn ihr mir sagen könnt ob dieses popup fenster bei euch funzt!? Die von der Seite meinen mit Firefox funktioniert alles super... naja nur bei mir nicht oder wat???

MFG

little

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich bin auf ner Internetseite welche mir nen Javafehler anzeigt....
Welche denn ?

L

little81

Threadstarter
Standort
Dinklage, Niedersachsen
im anhang... aus dem IE und

in Fiefox

Fehler: unterminated string literal
Quelldatei: javascript:popupPricematch('pricematch.php?code1=25571&product1=Toshiba 32 WL 66 ZS
Zeile: 1, Spalte: 16
Quelltext:
popupPricematch('pricematch.php?code1=25571&product1=Toshiba 32 WL 66 ZS

auf dieser Seite

http://www.elektromedia.de/product_info.php?cPath=1403_1425&products_id=14554&osCsid=7f954952c98b53bb486437b8e114f801

gibt es nähmlich einen sogenannten Preisvergleich (schrift rot --> gleich oben) aber bei mir funktionier dieser nicht.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was bedeutet der JavaScript-Fehler "unterminated string
literal." bzw. "Unterminated string constant"?

daß Du einen String nicht terminiert hast. Vermutlich hast Du ein Anführungszeichen entweder vergessen, oder in die nächste Zeile gepackt.
Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.

Hier noch weitere Infos

http://www.brauchbar.de/wd/artikel/15.html

L

little81

Threadstarter
Standort
Dinklage, Niedersachsen
hmm komisch das prob muß ja dann bei mir in firefox liegen denn ich habe an dem link ja nichts verändert, aber welche einstellung ist dran schuld --> denn ich habe ja nicht den quellcode geschrieben...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Welchen FF verwendest du denn?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast es schon mal mit einer Neuinstallation des FF probiert ?
Und welcher war davor drauf?? Der 2.0.0.1 ? (Der hatte Fehler)

Wenn dem so ist würde ich FF komplett löschen und neu machen.
Am besten mit CCleaner unter Extras,und dann noch mal suchen ob du zb. unter C in Programme Ordner von Mozilla findest auch unter C Anwenderdaten.

Fb :-)

L

little81

Threadstarter
Standort
Dinklage, Niedersachsen
ne dat mach ich nicht denn ich hab da so viele ergänzungen drin die muß ich dann alle wieder neu suchen und installieren!
Und wäre auch quatsch denn ich hab das von drei verschiedenen Internetverbindungen probiert und es ging bei allen nicht (immer mit dem FF --> mit dem ie solls laut der Firma ehh nicht gehen)
Und bei dir fünktioniert der wirklich!? Ich meine aber nicht den link aus dem 3 Beitrag zu diesem Thema den der funktioniert auf jeden Fall --> ich meine wenn du dann auf der Seite bist wo du den LCD TV siehst dann auf die rote Schrift, aber nur wenn man mit der Maus auf den linl geht wird die Schrift rot.

Zuletzt bearbeitet:
L

little81

Threadstarter
Standort
Dinklage, Niedersachsen
hat sich erledigt --> wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :wut

man man bin ich bescheuret --> da steht doch das wenn man diesen link nicht öffnen kann zur zeit kein Preisvergleich möglich ist....:aah :blink :sing

Thema:

hat sich von alleine erledigt... javascriptfehler....

Oben