[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los?

Diskutiere [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Gab es nicht sonntags bei der PCWELT ein Gratis-Buch? Das wollte ich eben kontrollieren, aber es kommt immer nur eine schwarze Seite mit dem...
#1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.318
Gab es nicht sonntags bei der PCWELT ein Gratis-Buch?
Das wollte ich eben kontrollieren, aber es kommt immer nur eine schwarze Seite mit dem Hinweis, man möge den angegebenen Link klicken, der allerdings wieder nur auf die schwarze Seite zeigt... :blink
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
K

KS_2007

Gast
Mal schauen wie lange die Seite offline ist. Die HP von com! ist bereits fast 4 Monate im Umbau. Und es hat sich nichts geändert.
 
#8
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.318
Es scheint nur die "Startseite" weg zu sein. Vielleicht haben die interne Probleme.
 
#9
H

Headhunter4711

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
238
Die Seite geht doch !?!

Hallo Forum,
hab die Seite mal aufgerufen, dauerte ein wenig aber dann ging es.

Ihr müsst mal ein wenig Geduld haben, denn unterhalb des schwarzen Bildschims ist die Startseite wie immer zu sehen.

Also mal ein wenig nach unten rollen !!!

CU

Hans
 
#10
K

KS_2007

Gast
Danke für den Hinweis. Wenn man runterscrollt ist die Seite da. Die haben wohl ein Server-problem
 
#11
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.318
normal ist das jedenfalls nicht....
 
#15
K

KS_2007

Gast
Ich nehm an, die wollen da Werbung implementieren oder ein Flash-Welcome, woran aber asncheinend noch gearbeitet wird.
Dann sollen die es bitte reinstellen, wenn es fertig ist. Ich hab z.B eine Test-Domain wo ich verschiedene Sachen teste und dann evtl. auf meiner HP anwende.
 
#16
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.318
Scheint alles wieder normal zu sein. Allerdings habe ich keinerlei Erklärung gefunden.
Nur die WB DVD wird schon ganz oben erwähnt :-)
 
Thema:

[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los?

[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

    Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

    erledigt: erledigt
  • Ähnliche Themen

    Oben