[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los?

Diskutiere [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Gab es nicht sonntags bei der PCWELT ein Gratis-Buch? Das wollte ich eben kontrollieren, aber es kommt immer nur eine schwarze Seite mit dem...
  • [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gab es nicht sonntags bei der PCWELT ein Gratis-Buch?
Das wollte ich eben kontrollieren, aber es kommt immer nur eine schwarze Seite mit dem Hinweis, man möge den angegebenen Link klicken, der allerdings wieder nur auf die schwarze Seite zeigt... :blink

Zuletzt bearbeitet:
  • [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
jo, geht mir auch ab, jeden Sonntag gabs ein gratis eBook :( jetzt nicht mehr

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Mal schauen wie lange die Seite offline ist. Die HP von com! ist bereits fast 4 Monate im Umbau. Und es hat sich nichts geändert.

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #8
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Es scheint nur die "Startseite" weg zu sein. Vielleicht haben die interne Probleme.

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #9
H

Headhunter4711

Die Seite geht doch !?!

Hallo Forum,
hab die Seite mal aufgerufen, dauerte ein wenig aber dann ging es.

Ihr müsst mal ein wenig Geduld haben, denn unterhalb des schwarzen Bildschims ist die Startseite wie immer zu sehen.

Also mal ein wenig nach unten rollen !!!

CU

Hans

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #10
K

KS_2007

Gast
Danke für den Hinweis. Wenn man runterscrollt ist die Seite da. Die haben wohl ein Server-problem

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #11
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
normal ist das jedenfalls nicht....

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #12
K

KS_2007

Gast
normal ist das jedenfalls nicht....
mein ich auch, die sollen mal nach Ihren Server schauen. Hatte erst letzte Woche uch so ein problem mit meinem. da war die Login-Seite zum netzwerk schwaz, der Grund der Arbeitsspeicher war überlastet

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #13
M

misco

also die schwarze page ist zwar immer noch da ,aber die weiterleitung auf die main page funzt!!!!!

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #14
Michel

Michel

also die schwarze page ist zwar immer noch da ,aber die weiterleitung auf die main page funzt!!!!!

Ich nehm an, die wollen da Werbung implementieren oder ein Flash-Welcome, woran aber asncheinend noch gearbeitet wird.

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #15
K

KS_2007

Gast
Ich nehm an, die wollen da Werbung implementieren oder ein Flash-Welcome, woran aber asncheinend noch gearbeitet wird.
Dann sollen die es bitte reinstellen, wenn es fertig ist. Ich hab z.B eine Test-Domain wo ich verschiedene Sachen teste und dann evtl. auf meiner HP anwende.

• [hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? Beitrag #16
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Scheint alles wieder normal zu sein. Allerdings habe ich keinerlei Erklärung gefunden.
Nur die WB DVD wird schon ganz oben erwähnt :-)

Thema:

[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los?

[hat sich erledigt]Was ist mit der PCWELT Seite los? - Ähnliche Themen

Diashow für den Windows 11 Desktop nutzen - So kann man die Windows 11 Desktop Diashow starten: Für viele gehört ein eigenes Hintergrundbild auf dem Windows Desktop einfach dazu und wenn man will, kann man hier die Wallpaper sogar automatisch...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Kostenloses Streaming vom Filmen und Serien am PC Amazon FreeVee nutzen - So einfach geht es!: Schon länger gibt es News zu Amazon FreeVee, einem kostenlosen und durch Werbung finanzierten Streaming Angebot, eben von Amazon und nun ist das...
periodische laufwerkaktivitäten - led blinkt im 2s rhythmus: hallo, system: core-5 3,5 ghz msi z97 sockel 1150 8 gb gtx 960 2 ssd 480 gb windows 10 professional steam client problem: die...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben