Hat schon wer das "Medion lifetab p9516 md"?

Diskutiere Hat schon wer das "Medion lifetab p9516 md"? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich tendiere immer mehr zu einem tablet; das ipad wäre schon mein Fall, aber es scheint auch was günstigeres zu geben, das immer noch akzeptabel...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich tendiere immer mehr zu einem tablet; das ipad wäre schon mein Fall, aber es scheint auch was günstigeres zu geben, das immer noch akzeptabel ist, z.B. das Medion lifetab p9516 md von Aldi.
Das einzige Manko scheint der etwas dunkle Bildschirm zu sein, was ich aber mangels hardware nicht nachprüfen kann.
Weiß wer was Genaueres?

Schöne Ostern!:D
Uboot

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht hilft Dir der Kurztest von heise schon mal etwas weiter.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Ich befinde mich auch vor der Qual der Wahl. Habe mir vor ein paar Tagen ein iPad 2 geholt und bin noch nicht wirklich überzeugt, da ich eine Flash cart Möglichkeit vermisse, sowie den flashplayer, druckmöglichkeit und einen Zugriff aufs Heimnetzwerk schmerzlich vermisse.

Nun habe ich mir noch ein

Asus EeePad Transf. Prime TF201 ohne Tastatur

Acer Iconia A501

Bestellt um vergleiche anzustellen.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Ich habe mich jetzt für das ASUS Eee Transformer Prime entschieden, einfach TOP das Ding

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Automatthias und meschugges,

danke Euch für die Tipps und bitte um Nachsicht, daß ich mich so verspätet melde, war im Osterurlaub.
Da man bei den tablets schon sehr am Bildschirm hängt, kann ich mich nicht für das Aldi-Gerät erwärmen und schaue mir daher die anderen genannten Geräte an; werde ebenfalls berichten.

Schönen Gruß
Uboot:D

D

DarkwinDuck

ich hab mir kurz nach Weihnachten das ASUS Tough geholt. Hier kannst du ein bisschen was darüber lesen. Bin total zufrieden mit dem Teil. Surfen ist die reine Wonne, Filme laufen flüssig und die Office Anwendungen laufen ohne Probleme. Wenn es preislich in deinen Rahmen passt würde ich dir das wärmstens empfehlen. (:

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
ich hab mir kurz nach Weihnachten das ASUS Tough geholt. Hier kannst du ein bisschen was darüber lesen. Bin total zufrieden mit dem Teil. Surfen ist die reine Wonne, Filme laufen flüssig und die Office Anwendungen laufen ohne Probleme. Wenn es preislich in deinen Rahmen passt würde ich dir das wärmstens empfehlen. (:
Danke für den Hinweis :-) Wäre eine Alternative . . .

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Es ist halt immer die Frage, was man damit machen will. Für Deine Wünsche wäre eigentlich ein Netbook die bessere Wahl. So, zumindest würde ich entscheiden.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Ich würde einem Tablet gegenüber einem Netbook den vorzug geben.

Ein Netbook kann nicht mehr als ein Tablet und ist dazu viel langsamer und unhandlicher.

Meine Meinung ;)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Da ich momentan überhaupt keine Entscheidung treffen kann, vertage ich den Kauf, bis sich ggf. andere Alternativen zeigen.
Gruß
Uboot:D

Thema:

Hat schon wer das "Medion lifetab p9516 md"?

Hat schon wer das "Medion lifetab p9516 md"? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon ein AM4 Mainboard ?

Wer hat schon ein AM4 Mainboard ?: Hi kurz und knapp, wer hat schon eins ? in andern Foren wird kein wort darüber verloren das die Bios Versionen und die Kompatibilität die zum...
  • Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg

Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg: Ich habe heute intensiv Daten in eine Tabelle geschrieben. Irgendwann nach 1,5 Stunden eintragen meldete sich die Blase mit einem dringend Druck...
  • Wii, Xbox, PS3 - Wer hat sie schon?

Wii, Xbox, PS3 - Wer hat sie schon?: Hi, ich will nur mal so am Rande wissen, wer hier schon alles eine Wii, Xbox, oder ps3 hat. Grüße, Marc
  • Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.)

Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.): Hallo, ich möchte mal Fragen, ob jemand ein schönes Zitat kennt. z.B von Gröthe oder so. :) Grüsse
  • WinOnCd 9; hat das schon wer getestet?

WinOnCd 9; hat das schon wer getestet?: Servus Leute, mit wurde Winoncd9 als allround-Brennsoftware empfohlen. Hört sich vernünftig an, aber ich finde nix über praktische Erfahrungen...