Hat schon jemand mit Firewire 800 ???

Diskutiere Hat schon jemand mit Firewire 800 ??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Firewire 800 hat. Hört sich ja ganz gut an, was die Herstellter so sagen...
M

MarioK

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Firewire 800 hat. Hört sich ja ganz gut an, was die Herstellter so sagen. Und 800 mb/s sind auch nicht schlecht.

Ich hab leider an meinem Notebook nur usb 1.1 und hatte ohne Ende Probleme mit einer PCMCIA 2.0 Karte. Die hab ich nie zum laufen gebracht. Nun überlege ich, ob ich es mal mit einer PCMCIA Firewire 800 probieren soll. Will damit einen externen DVD-Brenner betreiben.

Mario :danke

Thema:

Hat schon jemand mit Firewire 800 ???

Hat schon jemand mit Firewire 800 ??? - Ähnliche Themen

• ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den...
  • Hallo, ich hatte verschiedentlich schon angefragt ob mir jemand helfen kann weil ich auf mein Mailfa

Hallo, ich hatte verschiedentlich schon angefragt ob mir jemand helfen kann weil ich auf mein Mailfa: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer...
  • Hat jemand Windows 8 schon live gesehen?

Hat jemand Windows 8 schon live gesehen?: Hallo, hat jemand vll. schon eine pre von Windows 8 live gesehen, bzw. im Laufenden Betrieb? Stimmt das eigentlich auch, das es schon Leaks davon...
  • Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platte?

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platte?: Hat jemand in diesem Forum schon die Platte verbaut? Seagate Momentus XT 7200.1 320GB ST93205620AS Es gibt auch eine 250er und eine 500er...
  • GELÖST XP-Mode unter Win7 - Hat den schon jemand laufen?

GELÖST XP-Mode unter Win7 - Hat den schon jemand laufen?: Mich würde mal brennend interessieren, ob hier schon jemand unter Windows 7 (Professional) den XP-Mode benutzt. Genauer gesagt... Kann mir jemand...