Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht??

Diskutiere Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Ich hab ein Problem. Ich habe das HP Elitebook 8530p. Und wenn ich das mit dem Stichwort UMTS google, dann steht überall das mein Laptop UMTS...
  • Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #1
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hi,
Ich hab ein Problem. Ich habe das HP Elitebook 8530p. Und wenn ich das mit dem Stichwort UMTS google, dann steht überall das mein Laptop UMTS hat. So jez möchte ich aber irgendwie damit mit meiner Handy Sim Karte surfen bzw das Probieren, nur finde ich nirgens Treiber oder änliches. Was soll ich jetzt machen??

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Ins Handbuch gucken? :D

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #3
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Ins Handbuch gucken? :D

Super Antwort....-.- bloß such ich schon mein Handbuch und außerdem weiß ich nicht ob das da drin stehen wird weil mein Laptop ist eine Import Version. D.H vergünstigt und das bekommen auch nur Firmen.....

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #5
L

LauxAimoEwa

Jetzt musst Du nur noch die SIM-Karte ins Lappi kloppen und die entsprechende Verbindungssoftware einrichten.

Beachte aber, dass Datenverbindungen sehr, SEHR teuer werden können, wenn Du nicht den entsprechenden Tarif hast!

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #6
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
ich hab aldi flatrate :D

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #9
Serge

Serge

Hmm, sieht echt so aus...

Die ALDI Talk Internet-Flatrate ist nur in Kombination mit dem MEDIONmobile Web Stick nutzbar

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #10
Hups

Hups

Moderator
Team
Zumindest die Nutzung der Tages-Flat soll ohne diesen Stick funktionieren.

• Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? Beitrag #11
S

Soilwork

UMTS Modem aktivieren.

Einwahl Programm Herunterladen
http://www.mwconn.com/

umtseinwahlohnestick.png

MfG

Thema:

Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht??

Hat mein Notebook nun UMTS oder nicht?? - Ähnliche Themen

Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen ein seltsames Problem festgestellt: und zwar ist jetzt schon mehrmals mein Notebook nicht mehr aus dem...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
Sucheingaben

wie erkenne ich ob mein laptop ein umts modul bhat

Oben