Hat Medion MD 97900 Wireless-LAN?

Diskutiere Hat Medion MD 97900 Wireless-LAN? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein gebrauchtes MD 97900 für eine Bekannte gekauft. Es gibt für dieses Notebook Wireless-LAN Treiber, jedoch lässt sich dieser...
S

sgrund

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes MD 97900 für eine Bekannte gekauft. Es gibt für dieses Notebook Wireless-LAN Treiber, jedoch lässt sich dieser nicht installieren. Auch gibt es einen Aktivierungsknopf dafür.
Gibt es unterschiedliche Ausführungen oder was könnte sonst der Grund für die Probleme sein?:confused

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Ist das WLAN im Bios deaktiviert?
Taucht im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät auf?
Ist im Gerätemanager ein Gerät, das ein Symbol ( egal ob gelb, rot oder grün ) hat?
Falls nichts davon zutrifft, könnte das WLAN auch defekt sein.
Notfalls zurückgeben.

Thema:

Hat Medion MD 97900 Wireless-LAN?

Hat Medion MD 97900 Wireless-LAN? - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein...
  • Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte.