Hat jemand erfahrungen mit der Software PESTPATROL

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit der Software PESTPATROL im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo Miteinander, hat jemand erfahrungen mit der neuen Software PestPatrol Version 4.2 ? Währe froh wenn mir jemand sagen könnte wie das Tool...
P

Panzerism

Threadstarter
Hallo Miteinander,

hat jemand erfahrungen mit der neuen Software PestPatrol Version 4.2 ?
Währe froh wenn mir jemand sagen könnte wie das Tool so funktioniert (...wie gut das es arbeitet u.s.w.) und es mir empfehlen kann oder nicht!
Mit der alten Version 4.1 gab es anscheinend einige Probleme, ich weiss für Trojaner gibt es andere Tools, aber würde mich trotzdem interessieren wie er die Trojaner, Spyware, Keylogger u.s.w findet und vernichtet?

Habe mich im Netz herrumgeklickt und nicht anständiges gefunden!

Für alle Antworten bedanke ich mich im vorraus!

Elena

Thema:

Hat jemand erfahrungen mit der Software PESTPATROL

Hat jemand erfahrungen mit der Software PESTPATROL - Ähnliche Themen

• Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an TV-Geräte. B

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an TV-Geräte. B: Bei meinen Recherchen zum Lumina 650 mit Windows 10 mobile zum Thema Bildschirmübertragung habe ich viel Werbung bzw. viele widersprüchliche...
  • Hat jemand Erfahrungen mit HomeAutomation?

Hat jemand Erfahrungen mit HomeAutomation?: Hallo zusammen, ich weiß wir sind ein Windows bzw. PC-Hardware Forum, aber dadurch sind wir ja alle auch eher Technikaffin als andere daher sehe...
  • Hat jemand erfahrungen mit diesem "Ding"

Hat jemand erfahrungen mit diesem "Ding": Der Kasper hat mir das "Ding" von einem USB-Stick gefischt. Gibt es Erkenntnisse über die eventuellen Auswirkung?
  • Jemand Erfahrung mit dem SCX Multidrucker?

Jemand Erfahrung mit dem SCX Multidrucker?: Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch eventuell schon Erfahrungen mit dem SCX Multidrucker gemacht hat? Ich...
  • Windows 8 (und W7 Prof): Hat jemand Erfahrung mit Analogmodem unter W7 + W8?

Windows 8 (und W7 Prof): Hat jemand Erfahrung mit Analogmodem unter W7 + W8?: Hallo zusammen, gelegentlich benötige ich auf Reisen ein Analogmodem. Bisher war das immer in meinen Notebooks integriert. Nun habe ich ein neues...